Sorry, wenn ich nicht so oft hier bin
Wir sind auf Wohnungssuche, weil wir hier arge Schimmelprobleme in der Wohnung haben. Ist natürlich nicht so einfach, weil man hier eher 5 Hunde haben kann, statt 3 Kinder. Aber irgendwann wird sich hoffentlich das richtige finden.
Zudem hat mein Mann den Arbeitsplatz im Mai gewechselt und da das Geld, welches er jetzt mehr verdient, meistens in den Tank des Autos fließt (eine Strecke 27 km) suchen wir jetzt etwas in der Nähe des Arbeitsplatzes. Wenn wir dann mal ne Besichtigung haben, dann müssen wir natürlich auch etwas weiter fahren.
So, Svea geht seit August in die Krippe. War die erste Zeit fast ausschließlich bei ihr. Die haben dort diese sanfte Eingewöhnung. Aber immerhin hat sie sich jetzt wirklich gut eingelebt und es gefällt ihr sehr gut dort. Erst neulich hat sie mich rausgeschmissen mit :Diss (Tschüss) bis später.
Dann habe ich im Moment viele viele Termine. Endweder mit meinem Großen (5) im SPZ wegen Verdacht auf ADHS und dann noch mit meinem jüngsten Sohn (4) der deutliche Anzeichen von ADS hat. Heißt also mit 2 Kindern immer abwechselnd ins SPZ fahren.
Naja so hat man halt zu tun mit 3 Kindern. Immer ist irgendwas.
Ich gratuliere noch allen Kindern nachträglich zum Geburtstag und bedanke mich für die Glückwünsche an Svea.
So, muss auch schon wieder weg. Haben gleich wieder eine Besichtigung.
Bis zum nächsten Mal :KISSING:
Melanie mit Svea
Naja, aber den Beitrag hätte ich mir eh sparen können
Zum zweiten
Schau Dir mal die letzten Wochen hier im Forum an. Es läuft schon lange nicht mehr so viel wie früher. Weil wir eben alle unsere Termine und Probleme oder was weiss ich haben.
Im übrigen sagst Du uns, wir sollen unter uns bleiben. Wie wärs denn, wenn DU mal auf Postings von anderen antwortest? Das kommt wohl so ziemlich nie vor.... überleg Dir das mal.
lg Armanda
Hoppla, was ist das denn?
Komisch, ich kann dein Verhalten so gar nicht verstehen :-X . Kann es sein, dass du ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl hast???
Trotzdem LG Diana
Erstmal
Es tut mir leid, dass bei Euch gerade so viel los ist und der Wurm drin ist.
Das mit dem Schimmel stell ich mir sehr unangenehm vor und ich kann Euch verstehen, dass Ihr so schnell wie möglich eine andere Wohnung möchtet. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr bald was Passendes und natürlich Schimmelfreies findet.
Schön, dass es mit Svea und der Eingewöhnung so gut klappt.
Oh je, ist sicher anstrengend, immer wieder mit 3 Kindern mit so vielen Terminen unterwegs zu sein. Wie ist denn die weitere Behandlung Deiner 2 Jungs?
lg Armanda
Hallo Melanie, schön wieder etwas von euch zu lesen, aber wie du schon selber schreibst, schaffst du es nicht oft zum schreiben-und da braucht man nicht "beleidigt" sein, wenn nicht gleich ne Antwort kommt.
Denn jeder hat genug um die Ohren mit 1,2,oder mehr Kindern, evtl noch arbeiten "zwischendurch" udn Haushalt.
Aber schön zu lesen, dass es euch soweit gut geht und du uns an eurem Altag teilhaben läßt.Eingewöhnung hört sich toll an,und wir hoffen, dass ihr schnell eine passende schimmelfreie Wohnung findet.
LG Kristina mit Leonie
Hey, nicht beleidigt sein....
Hallo Melanie,
das mit der schimmeligen Wohnung ist ja richtig doof.
Ich hoffe sehr, dass ihr dieses Problem bald los werdet.
Wie die anderen schon schrieben, ist es mit unserer Zeit vielleicht ab und zu ein wenig knapp, weil viele am arbeiten sind.
Kann deine Angst vor Nicht-Beachtung aber auch verstehen!
Ich selber mache ja auch gerade meine Ausbildung und bin jeden Tag in der Schule. Ausserdem versuche ich mit meinen 6en noch Zeit aufzuholen, die ich in der Schule war, sprich ich muß mich um viele Dinge kümmern.
Von mir aus kann der Tag auch 36 Stunden haben ;-) .
LG, alles Gute, Felinchen
ich wünsche Euch, daß Ihr eine gute Wohnung für Euch findet!!!
(Wir sind ja gerade umgezogen und ich bin so froh, daß wir das hinter uns haben. ;-) )
Liebe Grüße, Inken
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen