Suchen Menü

Sorry wenn ich mich grad etwas rar mache....

aber ich warte immer noch auf die Glückshormone die ja eigentlich bei der Schwangerschaft einsetzen sollten. Das heißt ich sitze hier den ganzen Tag mehr oder weniger heulend rum und suhle mich in meinem Selbstmitleid...die Zeit die ich nicht heule muss ich mein Kind bei Laune halten, dass grad ganz schlimm Zahn, nicht schläft und kaum etwas isst %) aber ich les immer mal wieder rein und meld mich sobald die Glückshormone da sind und alles ganz toll wird :-D :-D :-D
lg von der allerallergrößten Hormonschleuder isi ( verdammt bist du Adam :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: )
Bisherige Antworten

Huhu Isi,

hoffentlich kommen wirklich bald die Glückhormone! Ich dir die Daumen, dass du bald vor Freude lachst :THUMBS UP:

Wir kämpfen auch gerade mit den zwei Backenzähen. Mann, das war wieder eine Nacht - stündlich Gebrüll %)

Ich drück dich,

glg

Eve mit Max total übellaunig momentan %)

wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen

Ben und Max sind nach der Geburt getrennte Zwillinge :-D :-D :-D :-D :-D

Hehehe, das glaube ich manchmal wirklich *ggg* wirst sehen: Nr.2 wird absolut pflegeleicht - ein Anfängerbaby quasi :-)

Hallo Isi, ich kann dich so gut verstehen. Mathilda war ja auch nicht so ganz geplant und ich wusste am Anfang gar nicht wie ich damit umgehen sollte. Mein Großer war aus dem Gröbsten raus, ich konnte auf der Arbeit mehr machen und hatte eine ganz gute Stelle.
Ich war sehr verhalten, bis zum Ende der 6. Woche. Da hat mir der Vertretungsarzt sehr direkt und unsensibel mitgeteilt, dass er nichts sieht und er nicht denkt, dass sich was entwickelt. Ich gab geheult wie ein Schlosshund und von da an war mir klar, das ich dieses Baby so sehr will. Ich bin dann drei Tage später zu meiner Frauenärztin gegangen und da hat zum Glück das Herzchen geblubbert und was sind da die Glückshormone gepurzelt und was für ein Glück ist sie heute da.
Ich drücke dir auch die Daumen, dass sich die Glücksgefühle bald einstellen.
Alles Liebe, Sabrina :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen