Sorry, weil ich jetzt erst schreib... ;-)
Es ist so lieb von Euch, das ihr so doll an mich gedacht habt.
Vielen Dank :ROSE:
Eure Zauberdaumen haben geholfen [:-} [:-} [:-}
Ich habe heute unseren kleinen Mini gesehen [:-}
Man konnte den Dottersack und den Embryo mit schlagendem Herzchen erkennen :IN LOVE:
Und ich habe ein US Bildchen.*schmelz*
Ich bin so überwältigt.
Nächste Woche Mittwoch darf ich wieder hin, dann bekomme ich meinen Mutterpass.
Auf meinem Bildchen steht, das ich heute 6+1 bin und der ET der 17.1. ist. Meine Fä hat den 15.1. auf ihren Zettel geschrieben. Sie ist von der letzten Regel am 8.4. ausgegangen. Mal schauen, was sie nächste Woche sagt.
Sorry, das ich jetzt erst schreibe. Ich war noch einkaufen, mein Mann war zwischendurch zu Hause und da musste ich doch berichten :KISSED:
Jetzt werde ich ersteinmal nachlesen O:-)
Eure glückliche Jasmin (6+1)
Hauptsache alles ist super, da hat sich das Warten auf Deinen Bericht gelohnt. Dann werden wir nächste Woche beide unseren Mutterpass bekommen, super. Ich habe allerdings erst am Donnerstag meinen Termin. Aber was ist diese eine Woche im Vergleich zu den letzten laaangen Wochen (und Monaten des Übens ;-) )
LG Cindy
Genau, hauptsache gesund ;-)
Stimmt, die Hibbelzeit war eine größere Durststrecke....
*puh* aber auch überstanden, dann wird der weitere Weg bestimmt nicht mehr so steinig :THUMBS UP: Sondern immer so wunderbar wie heute (ach wäre das schön :KISSED: )
Grüßle, Jasmin
Prima, Jasmin, ich freu mich für euch! [:-}
Komisch, meine letzte Regel war am 07.04. un dich hab ET am 12.01.? Ich hab langsam den Eindruck, jeder FA rechnet ein bisschen anders... Egal.
Alles Liebe :KISSING:
Marleen
Drück Dich...!
Deine Jasmin
Juhuuu.....
das sind doch gute Nachrichten!! Und sogar schon mit bubberndem Herlzle!!! [:-}
Hoffe bei unsrem Zwerg sieht man am Donnerstag auch was!!!
Hoffe wir sehen/hören uns bald wieder!! ;-)
LG
Jasmin
Juhuuu.....
Ich war heute zum Plaudern da, aber Du nicht. Aber Du genießt bestimmt die Stunden mit Deinem Mann, jetzt wo er wieder da ist.
Aber nun geh ich bald ins Bett. Werde langsam müde :TIRED:
War ein aufregender Tag heute.
Ich drück Dich, Deine Jasmin :-*
Hallo Jasmin,
juhuu [:-} Ich freu mich ganz arg mit Dir, dass das :IN LOVE: chen schlaegt und Du naechste Woche Deinen Mupa bekommst.
GLG, Bianca
Bald schreibst Du auch solche schönen Zeilen *hihi*
Ich drück Dich, Jasmin
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
War doch klar?!?! :)
Aber ich freu mich dass auch Ihr so ein wundervolles Erlebnis hattet! Hach ... wie schön!!
Dicker Schmatzer und Bussi auf Bauchi,
SVenja
Jetzt hab ich den Beweis Schwarz auf Weiß :-P
*grins*
Gute Nacht.... die Jasmin schläft gleich ein :TIRED:
Bis ganz bald.
Kussi auf Bauchi zurück :KISSING:
Grüßle, Jasmin
siehst Du, hab ich doch gesagt, alles ist einfach nur prima und bestens!!!! Ich freue mich sehr für Dich!! Ach, wie schön *purzelbaumschlag*.
Jetzt genieß mal das Gefühl und hab einen schönen Abend!
GGLG
Nic
Ich danke Dir!
Ja, wir hatten einen schönen Abend. Mein Mann und ich waren spazieren und im Restaurant essen :OK:
Nun fall ich müde ins Bettchen...*gähn*
Lass es Dir gut gehen :KISSING:
Lg, Jasmin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen