Suchen Menü

Sorry, muss mal jammern - hab keinen Bock mehr!

Hallo Mädels,

muss mal meinen Frust loswerden. Hatte gestern so einen richtig miesen Tag. Hab die Nase echt voll von den ganzen Wehwehchen und keine Lust mehr, schwanger zu sein. Bücken tut weh, Rückenschmerzen, Füße seit zwei Wochen so dick, dass ich nur noch in Turnschuhen rumlaufe...

Seit Freitag haben wir auch noch den Hund meiner Schwiegermutter zur Pflege, weil sie 5 (!!!) Wochen Urlaub in Australien macht. Ich gönne es ihr absolut, und ich liebe den Kleinen auch über alles, aber das Timing hätte nicht blöder sein können. Sie hatte die Reise allerdings schon letztes Jahr gebucht.

Jedenfalls waren wir gestern eine Stunde mit ihm im Feld Gassi. Ich hatte meinen Symphysegürtel nicht an, weil es mir in letzter Zeit wieder gut ging und ich dachte, das geht schon. (Hatte ihn im Urlaub auch nicht an, und da waren wir ja auch auf Achse.) Großer Fehler! Beim Spatziergang ging es mir bis auf etwas Seitenstechen gut, aber zwei Stunden später konnte ich mich nicht von der Couch hochhieven. Habe seitdem wieder höllische Symphyseschmerzen und die Nacht kaum geschlafen. Und gestern Abend habe ich auch ständig etwas fallen lassen, bin irgendwo dagegen gelaufen, einfach nur blöd!

Mein armer Mann tat mir echt leid, weil ich dann natürlich voll rumgejammert habe und so ne miese Laune hatte. Und er ist so super geduldig mit mir- echt ein Schatz! Habe ihm das auch gesagt.

Na ja, zwei Lichtblicke gab es dann doch: hatte am Sa. wieder VU - alles bestens, nur dass der Kleine mit dem CTG auf Kriegsfuß steht und immer heftig strampelt. ;) Und am Freitag war mein letzter Tag in der Agentur, habe jetzt Resturlaub und dann Mutterschutz.

Sorry fürs Jammern und danke für Euer offenes Ohr/Auge.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche, LG Anna

Bisherige Antworten

Sorry, muss mal jammern - hab keinen Bock mehr!

Hallo Anna,

ich verstehe dich soooo gut! Mir geht es auch so...Ich habe keine Lust mehr :DEVIL: ! Diese ständigen Wehwehchen...ich mag auch einfach nicht mehr.. :-/ Aber zwischendurch ist es doch wieder ganz schön, geht es dir auch so? Wenn er so im Bauch rumpurzelt... :KISSED: hach, da freue ich mich dann immer riesig [:-} und bin froh, dass mein Spatz noch gut und sicher in meinem Bäuchlein aufgehoben ist, auch wenn er mich unendich nervt und meine Haut so langsam zu wünschen übrig lässt...

Ehrlich gesagt fand ich schwangere Frauen immer sehr schön, auch mit ihren dicken Bäuchen... Mich belastet aber auch sehr meine Schwangerschaftsakne...ich hatte fat nie Pickel früher, und nun sehe ich aus :,( ...ungeschminkt gehe ich überhaupt nicht mehr raus, aber auch ungeschminkt fühle ich mich momentan nicht schön :,(

Du bist also nicht allein und du hast mir quasi aus der Seele gesprochen!

ABER: Bald haben wir es geschafft und irgendwie vergeht doch momentan jede Woche für Woche! :THUMBS UP: Morgen kommt schon das zweite Forumbaby und bald wird es hier nur noch so purzeln vor Babies :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: , nicht unter kriegen lassen! :ROSE:

Liebe Grüße....Steffi

Sorry, muss mal jammern - hab keinen Bock mehr!

Ich jammer auch mit, ich kann Dich nur zu gut verstehen.

Jede Nacht renne ich 4mal aufs Klo, meine Hüfte schmerzt wenn ich länger als 30 min auf einer Seite liege, umdrehen ist genauso einfach wie einen Walfisch zu wenden... und zu guterletzt habe ich mir jetzt auch noch beim stolpern und festhalten die rechte Hand gebrochen... :SORRY: hoffe sehr das jetzt nichts mehr dazukommt und mein Gips ab ist bis die Zwergin auf die Welt kommt, aber bis Anfang Dezember ist ja noch viel Zeit...

Alles Gute und noch eine schöne Zeit mit Kugelbauch... immer daran denken was dabei Gutes herauskommt.

P.S. Die Hormone lassen alles schnell vergessen, sonst wären wir schon ausgestorben!

LG Maike ;-)

Danke Maike, musste eben herzhaft lachen!

"umdrehen ist genauso einfach wie einen Walfisch zu wenden..."

LOL Ja, das geht mir genauso - schöner Vergleich!

Wünsche Dir gute Besserung für Deine Hand! Das braucht ja echt kein Mensch - und schon gar keine Hochschwangere!

Aber Du hast Recht - ich weiß ja, wofür ich mich "quäle", und wenn der Kleine erstmal da ist, ist das alles Schnee von gestern.

LG Anna

Sorry, muss mal jammern - hab keinen Bock mehr!

Hallo Steffi,

ja klar, meistens ist es schön, v.a. wenn der Kleine so rumstrampelt und ich weiß, dass es ihm gut geht. Und natürlich soll er auch noch schön lange da drin bleiben, auch wenn es manchmal nervt.

Und ja - die Zeit rennt wirklich. Kaum zu glauben, dass er in knapp 7 Wochen auf der Welt sein wird. Hammer...

LG Anna

Ne Stunde laufen...RESPEKT !!!

Hi!
Ich ahbe auch kein Bock mehr, daher schicke ich dir mal solidarische Grüße
Ich kann maximal noch 30 Minuten am Stück laufen, dann zieht es mir die Wanne so nach unten, dass der Bauch höllisch schmerzt.
Habe jetzt so ein Bauchgurt bekommen.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

Laufen? Na ja, eher watscheln ;)

Hi Alex,

von "laufen" kann echt nicht mehr die Rede sein.

Habe mich gestern auch null bewegt, so langsam geht es wieder. Mein Mann durfte gestern Abend dann mit dem kleinen Monster joggen gehen.

Werde heute Mittag dann mal eine Runde versuchen - mit Gurt. Mal gucken, wie lange ich durchhalte. Würde schon gerne ne Stunde schaffen, sonst ist der Hund (ein Jack Russel Terrier durch und durch!) nicht ausgelastet und macht mich hier zu Hause wahnsinnig. ;)

LG Anna

Sorry, muss mal jammern - hab keinen Bock mehr!

hallo anna,
das mit dem dagegenlaufen und was fallen lassen, kenn ich gut.
bei mir ist das immer so im siebten monat für ein paar wochen lang. da ist mein raumorientierungsvermögen auf urlaub. in der ersten schwangerschaft wollte ich zu der zeit gar nicht mehr autofahren, weil ich
einfach entfernungen nicht mehr einschätzen konnte (und das obwohl ich damals mehr als zwei stunden täglich mit dem auto unterwegs war und ich sooo gerne auto fahre).
während meiner drei vergangenen schwangerschaften sind schon x teller, tassen und gläser zu bruch gegangen, teils weil ich sie irgendwo dagegengeknallt habe oder sie gleich einfach neben den tisch oder die arbeitsplatte gestellt habe.
lg andea (dieses mal halt ich mich ganz ganz weit von der digicam fern, die hab ich nämlich in der letzten schwangerschaft gegen den türstock geknallt)

Sorry, muss mal jammern - hab keinen Bock mehr!

Liebe Anna,

kann dich gut verstehen.....mag auch nicht mehr so recht.Obwohl mein Bäuchi relativ klein ist...und ich nicht so wirkliche Beschwerden habe.Aber ich habe auch einen Hund...der muss ja raus....grummel....und alles wird schwerer.....nunja.....wir haben ja nicht mehr lange....:-P ......bis bald,lg Kirsten

Danke für Eure lieben Antworten! Stimmung ist heute schon wesentlich besser. ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen