Suchen Menü

Sorry ihr Lieben, bin gerade echt arg im Stress... :o((( tut mir leid!!

Hallo ihr Lieben,
hab schon ein ganz schlechtes Gewissen.... Dabei hatte ich sooo gehofft diese Wiegeliste ende letzter Woche fertig zu bekommen! Aber ist doch ganz schön viel Arbeit und irgendwie jagt hier ein Termin den nächsten... Es wird leider noch ein paar Tage dauern, ich hoffe ihr verzeiht mir!!
Aber ich kümmer mich drum sobald ich kann, auch ums Wichteln, versprochen (besonders Ingrid!!!).
@kleines Mamut und Nora84, meinetwegen bleibts gerne bei Mittwoch, ab wann macht denn das IKEA-Restaurant auf??? 9 oder halb 10???
GGLG Allie *und schnell wieder weg*
Ach ja, falls ihr ein paar Daumen übrig habt, hab gleich Abschlussuntersuchung bei ner neuen FÄ und hab ziemlich Bammel dass sie meine Hebi bestätigt dass meine Dammrissnaht (2°) nochmal aufgemacht werden muss :SORRY: =-O ...
Bisherige Antworten

Sorry ihr Lieben, bin gerade echt arg im Stress... :o((( tut mir leid!!

Hallo Allie,

jaja das Zeitproblem kenn ich auch nur zu gut im Moment. Daumen sind natürlich gedrpckt ,dass alles gut ist und die naht nicht nochmal aufgemacht werden muss.

LG Kristina mit meckernder Leonie im Hintergrund.Sie hält tagsüber nichts mehr vom schlafen, komme zu gar nichts mehr. also dein StressProblem gut verstehen kann.

Sorry ihr Lieben, bin gerade echt arg im Stress... :o((( tut mir leid!!

Hallo Allie,

ist doch kein Thema! So eilig ist es doch nun auch wieder nicht.

Ich drück dir die Daumen für deine Naht und sag Bescheid, wenn ich dir was helfen soll. Ich kann dir auch gerne die erste Liste zusammenstellen, wenn du magst. Dann brauchst du nur immer aktualisieren.

Ich hab ein wenig Zeit, denn morgens ist meine Hanna im Kiga und Elias schläft noch viel tagsüber.

GGGLG Chrissi mit Hanna im Kiga und Elias noch immer schlummernd, der jetzt aber gleich zum PEKIP muss

Sorry ihr Lieben, bin gerade echt arg im Stress... :o((( tut mir leid!!

Hallo Allie,
wenn wir kein Verständnis haben wer sonst???
Ich drück dir beide Daumen dass sich der Verdacht nicht bestätigt :THUMBS UP: :THUMBS UP:

*daumendrück* Liebe Grüße

Ich glaube halb 10 und um 10 der IKEA-Laden! Drück die Daumen das die Hebi nicht recht hat!!GLG->

wenig Stress wünscht und gedrückte Daumen sendet Dir Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen