Suchen Menü

Sorry, hier kommt mal eine ordentliche Vorstellung

Also sorry erstmal. Ich war die Tage so aufgeregt und durcheinander...... ich habe vor fünf Jahren hier schon gepostet und es irgendwie als ganz "normal" wieder aufgenommen.....
Daher: Erst mal "hallo" an alle Mitkugeligen. Ich habe noch keine Kugel (wie wohl die Wenigsten hier ;-) ) aber hoffe auf Wachstum....
Ich bin 34, Lehrerin und Mama eines 4 jährigen Sohnes, der unbedingt großer Bruder werden will ;-)
Ich freue mich darauf, mich wieder mir ganz vielen Mamas auszutauschen und drücke uns allen, und ganz vorne denen, die ganz arg bangen, die Däumchen, dass alles klappt!
Mejillon
Bisherige Antworten

Sorry, hier kommt mal eine ordentliche Vorstellung

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.
Ich glaube Däumchen drücken brauchen wir alle bis wir die kritischen 12 Wochen überstanden haben. Es sind so viele hier im Foru,,die eine FG hatten und jetzt bangen und hoffen müssen alles gut zu überstehen. Leider gehöre ich auch dazu, und hoffe bald nur gutes schreiben zu können. In der wievielten Woche bist du denn. Hast du schon den ersten FA-Termin gehabt? Wie verlief er? Ich hatte heut diesen und weiter unten im Forum steht wie es gelaufen ist. Ich hoffe also noch um nicht noch ein Sternenkind zu bekommen.
Eine Schöne Schwangerschaft wünscht
Kristina ;-)

Sorry, hier kommt mal eine ordentliche Vorstellung

Hallo Kristina!
Oh je! Ich hoffe und drück dir die Daumen, dass es dieses mal gut geht! Du musst immer positiv denken..... ist natürlich doof von mir, ich kann da nicht mitreden..... aber ich glaube fest daran, dass gute Gedanken einem weiterhelfen können :-) Ich bin noch gaaaaaaanz am Anfang ( 4 plus) und habe am DO den ersten Termin beim FA. Hoffe, dass alles gut geht und Krümel bei mir bleibt.
Dir auch ne schöne und erfolgreiche Kugelzeit!
mejillon
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen