Sorry für´s späte melden, aber hatte einen positiven grund :-)
hoffe ihr habt weihnachten und silvester gut rum gebracht.
stellt euch vor bekam an weihnachten nen heiratsantrag
und am 30.06.12 um 13.33 Uhr
wird also geheiratet.
juhuuuuuuuuuuuu
jetzt heißt es stress pur, heiraten in TRACHT, und haben noch keinen saal und außer den termin noch nichts geplant.:-(
aber bis wir den termin fest hatten hieß es für beide von einen zum anderen amt :-(
ja zu weihnachten gings so auch rund,
meine kleiner kannte sich nimmer aus, naja ich fand er bekam es ja diesmal erst so richtig mit das er geschenke bekam. freut sich bei jedem einzelnen :-)
bekam ein tip toi buch ( klar ist erst ab vier aber er versteht echt schon was er damit machen kann und wie die musik funktioniert.)
dann bekam er noch ein winni puh spielzeug
dann ganz viel vom bob der baumeister.
und mein großer wusste gar nimmer was er sagen sollte er bekam ja nen i pod touch ( wo er selber ohne sein wissen was dazu zahlen hat müssen, aber da war er als er das teil in der hand hatte froh das ich sein geld dazu genommen hatte, denn er selber hätte noch sooooo lange sparen müssen bis er ihn selber kaufen hätte können )
wie gehts euch denn so ???
wer ist eigentlich noch alles hier ????
hoffe doch mal noch ganz viele
melde mich jetzt wieder mehr :-)
liebe grüße eure überglückliche manu
Hallo Manu,
oh, du klingst ja glücklich! Schön! Das wird sicher ein ganz besonderer Tag für eure Familie!!!!
UNd die Vorbereitungen machen ja auch Spaß, auch wenn es gegen Ende etwas stressiger werden kann ;-)
GGLG Chrissi
ja bin mehr als glücklich, ja der stress wird bestimmt noch mehr aber wir schaffen das schon. :-)
auch meine kinder sind glücklich, der große weil er seinen besten freund jetzt immer da hat und der kleine weil er lernt einen papa zu haben wenn sich sein erzeuger scho kein interesse hat.
Hallo Manu,
na das sind doch mal super Nachrichten. Glückwunsch auch von uns.:ROSE:
Klar Streß ist es immer, aber es macht doch auch Spaß soetwas meist"einzigartiges " vorzubereiten.
Uns gehst gut, kommen gerade vom Fußballturnier (vom großen) und Leonie hats gerade auf der Couch umgehauen.( völlig ko).
Ansonsten geht sie total gerne in den Kindergarten, obwohl sie dort wirklich lange bleiben muss( 7-16:45Uhr)-aber leider bekommen wir es einfach arbeitstechnisch nicht besser hin. Aber sie ist dort super aufgehoben, und dann hält man es als Eltern auch besser aus, obwohl ein schlechtes Gewissen ist so manches Mal schon da, gerade,da abends die Zeit echt knapp wird. Aber naja wie unten im Beitrag geschrieben, haben wir die ganz schlechten Einschlafjahreüberstanden. und es endlich geschafft,dass wir nicht mehr daneben liegen bleiben muessen bis sie schläft. So das soll es erstmal gewesen sein.
LG und ein restliches schönes sonniges Wochenende.
Kristina, Leonie und ihren 2 Männern.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen