Suchen Menü

Sorry für die verspätete Meldung... bin ZURÜCK :-)

Hallo Ihr Lieben,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde...kaum zu Hause rast die Zeit wieder...
Ich bin am Montag entlassen worden und soweit ist alles gut. Die Hitze macht mir sehr zu schaffen, aber das täte sie auch ohne Schwangerschaft :-)
Ich habe nur leider jeden Tag angst, dass etwas passieren könnte und ich vielleicht nicht schnell genug im KH sein kann, wobei mir mein Doc (und ihr ja auch) deutlich gesagt hat, dass nicht alles gleich so horror sein muss (Blutungen und so) wie im KH beschrieben.
Ich bin jetzt etwas engmaschiger überwacht bei meinem Frauenarzt und hoffe, dass ich bis Mitte/Ende August durchhalte.
Leider ist mein Großer schon wieder krank, heute ist sein letzter Kindergartentag, das letzte Mal Bulli fahren...das letzte Mal...geht mir alles sehr schwer ab :-( - aber dafür kommt ja viel neues (Schule).
Meinen Mann kann ich hoffentlich als Haushaltshilfe bis Ende Juli hier behalten. Der FA hat schon unterschrieben, muss nur noch der Arbeitgeber zustimmen. Und danach hat er bis zur Elternzeit (die auch er nimmt, weil ich selbständig bin) Urlaub.
Ich bin also rundum betreut und es ist immer ein Auto da, das beruhigt mich sehr.
Ich hoffe, dass ich mich die nächsten Tage wieder mehr entspannen kann um wenigstens noch den Rest der Schwangerschaft zu genießen, denn dieses wird nun noch definitiver als vorher die letzte :-)
Kerlchen ist super aktiv und ich beobachte jeden Tag intensiv die Bauchwellen...es ist eigentlich so wunderbar...
@silke: Mach bitte weiter so, hab mich voll gefreut, als du geschrieben hast, dass du zwei Tage nach Hause kannst. Wär doch gelacht, wenn wir unsere Kekse nicht noch ein paar Wöchelchen halten können !!! Weiter POSITIV denken !!!
Liebe Grüße und so lieb, dass Ihr alle so an mich denkt !!!
Jenny
Bisherige Antworten

Sorry für die verspätete Meldung... bin ZURÜCK :-)

das ist aj super da freu ich mich richtig für dich ich könnte dich einfach mal umarmen :-)

aber mit der hitze ist es sehr schlimm ich sitze vorm rechner Antworte dir und ich bin weg laufen :-)

aber naja ich hoffe das es dir weiter so gut geht und das dein keks udn du durch haltet :ROSE: :ROSE: :ROSE:

ganz lieben Gruß

Jessie 30+4

Sorry für die verspätete Meldung... bin ZURÜCK :-)

Hallo Jenny!

Ich drücke dir und dem Zwerg ganz feste die Daumen, dass ihr noch gaaanz lange durchhaltet. Aber nach eurer Anfangsgeschichte bin ich mir sogar sicher, dass alles gut wird!

Das ist ja super, dass dein Mann soviel für dich da sein kann! Gut, dass es solche Regelungen gibt!

Dass es schwer ist, den letzten KiGa-Tag deines Großen zu erleben, glaube ich dir. Ich fand den Eintritt in den Kiga schon als unglaublichen Schritt und dann erst der Wechsel in die Schule %) Gut, dass wir da noch zwei Jahre Zeit haben (meine Große ist erst seit letztem Jahr im KiGa)

Soo, dann wünsche ich dir ganz viel Entspannung! Bei dem Wetter kann man ja auch nur im Garten auf der Liege liegen...

LG Tamara

Sorry für die verspätete Meldung... bin ZURÜCK :-)

Hallo Jenny!
Super, dass du wieder daheim bist!!
Dass du jetzt öfter Angst hast, dass was passiert ist völlig verständlich. Versuch einfach positiv zu denken und dir zu sagen, dass die Ärzte dich auf keinen Fall heimlassen würden wenn ein allzu großes Risiko besteht.
Streichel mal deinen Bauch von mir und sag dem Zwerg, er soll da noch mindestens 1 Monat drin bleiben, besser länger ;-)
Alles Liebe,
Cora (31+5)

Sorry für die verspätete Meldung... bin ZURÜCK :-)

Hallo Jenny!
Schön, von Dir zu lesen...!!!
Bei mir ist es auch nicht anders....Janina hat nun auch Ferien, darf aber noch vom 27- Ende Juli in den KiGA...dann ist endgültig Schluss!!!
Ist auch total komisch....sie werden langsam groß...
Fynn geht dann schon das 2. Jahr in den KiGa...
Leider hab ich dann noch mit der Trennung zu kämpfen...ach alles shit....
GLG und schon dich, soweit es geht!
Melanie

Sorry für die verspätete Meldung... bin ZURÜCK :-)

Hallo Jenny

schön zu hören das soweit alles in Ordnung ist.Mach aber langsam

Die Hitze ich habe heute auch meine Grenze erreicht ich will ein vernünftiges Gewitter.

LG Ani die gerade wegschmilzt 24+4

Sorry für die verspätete Meldung... bin ZURÜCK :-)

Hi du,
super. Ich bin echt froh das dein Krümel in deinem Bauch bleibt :-)) Jetzt schon dich aber schön :-)
lg Maria 22+4

Sorry für die verspätete Meldung... bin ZURÜCK :-)

Schön von dir zu lesen Jenny.

Guck nur, dass du daheim auch wirklich entlastet wirst. Wenn das mit deinem Mann klappt, ist ja die optimale Lösung.

Ich denk weiter ganz viel an dich und drück die Daumen.

Mein kurzer Heimaufenthalt wurde soeben gecancelt :-(

Mein CTG ist zu schlecht. Heut morgen sind die Herztöne schon total abgerauscht. Doppler war aber soweit ok. Dem Kind gehts gut. Das ist die Hauptsache. Nur ich hab das Gefühl, je mehr ich hier liege, desto mehr wird gefunden.

Aber: Tschaka, wir schaffen das.....

LG Silke, 27+2

Sorry für die verspätete Meldung... bin ZURÜCK :-)

hi

na dann drück ich dir die daumen das alles so klappt wie ihr euch das vorstellt das wär auf jeden fall toll wenn dein mann zu hause bleiben darf.

ich drücke dir weiterhin die daumen das alle gut weiterläuft

gglg nicky

Sorry für die verspätete Meldung... bin ZURÜCK :-)

Hallo Jenny,
es freut mich so, dass alles gut ausgegangen ist und Du nun endlich wieder zu Hause bist. Hoffentlich bleibst Du nun von weiteren Komplikationen verschont und kannst den Rest der Schwangerschaft wenigstens ein bißchen genießen. Mit Deinem Mann hast Du ja dann tatkräfitge Unterstützung zu Hause, das ist viel Wert.
LG und alles alles Gute wünscht Dir
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen