Sorry,dass ich so selten hier bin :-( Update u Abmeldung
Ansonsten ziehen wir zum 1.11. um, da das haus in dem wir jetzt leben einfach so wahnsinnig schlecht isoliert ist,dass wir für draußen heizen und die Nebenkosten explodieren.Die Durchlauferhitzer machen die Sache auch nicht besser.
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Bin ja schon oft umgezgen, aber da war ich alleine.Jetzt n ganze Haus u 3 Personen u 2 Tiere Umzug.... %) HILFE!
Na ja auch das wird schon irgendwie werden.
Was Lily angeht, die macht grad ne anstrengende Phase durch. Wenn ihr was nicht passt wird der, der in der Nähe ist sofort gehauen. Egal ob groß oder klein, ob Mensch oder Tier. Aber das ist wohl normal u gehört dazu. Ist nur zieml anstrengend u mein Freund hat schon fiese Kratzer im Gesicht.
So, das wars erstmal von uns. Weiß nicht, wann ich wieder zum Schreiben komme. Lesen tu ich aber selbstverständlich per Handy:-)
Drückt mir die Daumen, dass alles glatt geht beim Umzug u wenn wir dann dort auch Internet haben ,meld ich mich mit Bildern vom Prinzessinenzimmer zurück.
Liebe Grüße Anja
Ihr schafft das mit dem Umzug-hatte auch Horror davor aber das geht schon..GLG von uns
Daumen sind gedrückt und hoff das es ein ruhiger Umzug wird und die Phase ist normal!Lg
Gut ist auch immer, wenn man die Kinder am umzugstag bei jemandem "parken" kann.
Lg steffi
ich wünsch dir einen reibungslosen Umzug und deine Kleine wird sich auch wieder beruhigen "daumen drück"
Schade dass der Job nicht geklappt hat :-(
Alles Gute
Stéphanie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen