Suchen Menü

Sorry,dass ich so selten hier bin :-( Update u Abmeldung

Irgendwie gehts bei mir drunter u drüber.Habe nach 4 mon meinen Job in der Arztpraxis verloren. Einen Tag bevor es offiziell mit der tagesmutter losgehe sollte, habe ich die Kündigung bekommen. Also Tagesmutter abgesagt u nun arbeite ich erstmal auf 400 euro Basis abends bei uns im SUpermarkt. Im Nachhinein viel besser, da wir das Geld für die Tagesmutter sparen ich so für Lily da sein kann.
Ansonsten ziehen wir zum 1.11. um, da das haus in dem wir jetzt leben einfach so wahnsinnig schlecht isoliert ist,dass wir für draußen heizen und die Nebenkosten explodieren.Die Durchlauferhitzer machen die Sache auch nicht besser.
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Bin ja schon oft umgezgen, aber da war ich alleine.Jetzt n ganze Haus u 3 Personen u 2 Tiere Umzug.... %) HILFE!
Na ja auch das wird schon irgendwie werden.
Was Lily angeht, die macht grad ne anstrengende Phase durch. Wenn ihr was nicht passt wird der, der in der Nähe ist sofort gehauen. Egal ob groß oder klein, ob Mensch oder Tier. Aber das ist wohl normal u gehört dazu. Ist nur zieml anstrengend u mein Freund hat schon fiese Kratzer im Gesicht.
So, das wars erstmal von uns. Weiß nicht, wann ich wieder zum Schreiben komme. Lesen tu ich aber selbstverständlich per Handy:-)
Drückt mir die Daumen, dass alles glatt geht beim Umzug u wenn wir dann dort auch Internet haben ,meld ich mich mit Bildern vom Prinzessinenzimmer zurück.
Liebe Grüße Anja
Bisherige Antworten

Ihr schafft das mit dem Umzug-hatte auch Horror davor aber das geht schon..GLG von uns

Daumen sind gedrückt und hoff das es ein ruhiger Umzug wird und die Phase ist normal!Lg

Huhu Anja, wir sind vor 4 Jahren mit 2 Kindern und 2 Katzen 300 km umgezogen und vor 1 Jahr dann mit 3 Kindern und 2 Katzen und 2 Kaninchen umgezogen, da allerdings nur ca 1 km weiter. Wichtig, dass man schon früh genug anfängt mit ausmisten und packen, nicht dass man hinterher Nachtschicht machen muss.
Gut ist auch immer, wenn man die Kinder am umzugstag bei jemandem "parken" kann.
Lg steffi

Hi Anja
ich wünsch dir einen reibungslosen Umzug und deine Kleine wird sich auch wieder beruhigen "daumen drück"
Schade dass der Job nicht geklappt hat :-(
Alles Gute
Stéphanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen