Suchen Menü

Sorry, dass ich mich so wenig melde...

...ich bin zur Zeit noch bei meiner Mutter (bis. 10.01.) und die Internetverbindung ist furchtbar!!! Ich versuche so oft es geht mit zu piepen und ab und zu mal reinzulesen, aber mehr geht nicht :-( Sollte es "besondere Vorkommnisse" geben, meld ich mich bei Sunny per SMS.

Grad bin ich bei ner Freundin, deshalb der kurze Bericht. Ich werd auch mal versuchen, die ganzen Babys auf meiner Startseite einzutragen! Hier ist ja echt was los!!!

Ich wünsche allen Neumamis alles, alles Liebe für ihre Familien und eine wunderschöne Kennenlernzeit!Und an die Anderen: Durchhalten! Wir schaffen das!

Ich hab seit Tagen ständig Wehen, allerdings nicht schmerzhaft. Die Nächte sind total unangenehm, ich kann nicht liegen und mir tut alles weh! Ansonsten gehts mir aber gut. Mindestens eine Woche soll der Zwerg noch drinbleiben und dann kanns von mir aus losgehen :-)

Liebe Grüße an alle! Jennie 36+3

Bisherige Antworten

Sorry, dass ich mich so wenig melde...

Hallo Jennie,
schön daß es Dir soweit ganz gut geht! Na und mit den ungemütlichen Nächten plagen sich wohl die meisten von uns rum. Bei mir werden sie auch zunehmend schlafloser, dabei möchte man doch am liebsten ein bisschen Schlaf tanken, denn die wirklich harten Nächte kommen ja noch... ;-)
Deswegen laß Dich von Deiner Mutter schön verwöhnen und hab eine gemütlich, entspannte Zeit.
Liebe Grüße, Ima :KISSING:

Sorry, dass ich mich so wenig melde...

Schön, dass es Dir soweit gut geht. Ich hab mir schon Sorgen gemacht und war kurz davor, Dir ne SMS zu schreiben. Hatte ganz vergessen, dass du ja erzählt hattest, dass Du bei Deiner Mutter bist.
Lass dich noch schön verwöhnen!
Liebe Grüße
Sunny mit Tim Jannick (13 Tage) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen