mir so lieb geantwortet haben. und danke an alle, die mir so lieb geantwortet haben. Das war echt hilfreich und Mut machend. Ich hätte euch schon viel eher schreiben sollen... Wir hatten tatsächlich wieder eine Mittelohrentzündung, das Ohr lief so stark wie noch nie. Da die Ärzte aber keine Sprechstunde mehr hatten, habe ich Traumeel (homöopathische Injektionslösung) ins Ohr getropft und am nächsten Tag beim HNO war es schon nicht meht so schlimm. Es scheint jetzt auch keine Flüssigkeit mehr hinter dem Trommelfell zu sein, da es nicht mehr läuft. Amadeus schläft auch wieder ganz gut außer dass erjetzt wohl seine letzten Zähne bekommt. Nachdem ich das jetzt so hingekriegt habe, überlege ich, ob die OP mit dem Paukenröhrchen im Januar wirklich sein muss.
Am 21.12. wäre mein Baby geboren worden, dass ich im Mai verloren habe. Schon den ganzen Dezember musss ich wieder täglich weinen. Ich trauere immer noch so und wünsche mir so sehr ein zwietes Baby so bald wie möglich. Immerzu denke ich daran, dass es jetzt schon da wäre. Wann hört das endlich auf und mein Leben wird wieder normal??? Slange ich in so einer verfassung bin, werde ich sicher auch nicht schwanger.
Liebe Grüße an alle und schon mal ein schönes Silvester
Christina mit Amadeus