Suchen Menü

Sorry,das ich mich kaum noch melde..+ Frage zum Herz!

Hallo Mädelz, ich hab soviel zu tun, das ich kaum noch zum Ruhen komme..! Ich hatte schon vor der Schwangerschaft eine Herzrythmusstörung, aber seit meine kleine Püppi in mir wächst, ist es schlimmer oder anders gewurden.Ich bekomme in der Herzgegend immer ein komisches Gefühl, wenn ich mich hinlege.Es bringt mein Herz zum stolpern bzw.zum unregelmaeßigen schlagen und das ist wirklich kein tolles Gefühl!Kennt das jemand von euch auch?Ganz liebe Grüse Leni und 34+2 un
Bisherige Antworten

Sorry,das ich mich kaum noch melde..+ Frage zum Herz!

Hallo Leni,
Hab das seit meiner Geburt. Es ist aber durch die Schwangerschaft nicht anders geworden. Also eigentlich kenn ich es nicht anders deshalb ist eine beschreibung irgendwie schwer für mich.. Ich leb schon immer damit und somit stört mich das eigentlich nicht obwhl es manchmal beschwerlcih ist.
Alexandra 34+6

Sorry,das ich mich kaum noch melde..+ Frage zum Herz!

Hallo Leni,
schön dass du dich mal wieder meldest. Ich kenne das auch, hatte nie Herzprobleme aber in der SS ist es mir schon öfters mal passiert dass mein Herz stolpert und auch schneller schlägt. Habe mir aber nie viel draus gemacht.
LG Miriam

Sorry,das ich mich kaum noch melde..+ Frage zum Herz!

Hallo Leni,
na da bist Du ja vorher schon gestraft gewesen.
Herzrythmusstörungen kenne ich nicht.
Bei mir als Sportler war es nur so, daß ich vor der SS einen Ruhepuls von 52 hatte. Jetzt liegt er bei fast 70 und bei kleinen Anstrengungen schnell bei über 90. Das ist für mich auch ein ganz unangenehmes Gefühl, weil ich oft das Gefühl habe, das Herz schlägt mir bis zum Hals.
Lieben Gruß
Anne
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen