Suchen Menü

Sorry, das ich mich jetzt nie gemeldet hab

Hi Mädels, also erstmals vorweg mir geht es gut (bis auf die Übelkeit) und meinem Krümel denk ich auch.

War aber die letzten Tage Seelentröster für meine beste Freundin. Sie war jetzt insgesamt 10 über den ET bei ihrem 3 Kind und wehte schon die ganze Zeit vor sich hin. Heute Nacht kam die Erlösung. Kilian ist 3850g schwer 52 cm lang und hat einen KU von 37 cm. Die Geburt war leider nicht so leicht. Die Schultern blieben stecken un dsie ist viel eingerissen.

Aber ich bin froh das es beiden gut geht. Vor allem die beiden großen Schwestern Lena und Flora sind ganz stolz auf ihren Bruder.

Freu mich schon wenn sie in ein paar Tagen heimkommt und ich zum eingewöhnen wieder ein bissi Babyhoppa darf.

Lg Caterina

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt

ein Engel sich daneben stellt

und Tag für Tag und Nacht für Nacht

ein Leben lang es nun bewacht. O:-)

Bisherige Antworten

Sorry, das ich mich jetzt nie gemeldet hab

huhu,
schön das du wieder da bist.
Dann kann sich deine Freundin glücklich schätzen so eine liebe und nette freundin wie dich zu haben.
freut mich das bei ihr sonst alles soweit gut gegangen ist :)
lg
jenny

Sorry, das ich mich jetzt nie gemeldet hab

herzlichen glückwunsch an deine freundin. es ist immer schön, wenn ein baby auf die welt kommt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen