Suchen Menü

Sorry das ich mich jetzt erst melde, sind im Umbaustress...

Juhu ihr Lieben Kugeln, sorry das ich jetzt einige Tage nicht da war, sind total im Umbau- geht zwar ziemlich gut voran, aber alles kostet Zeit, Kraft und Nerven. Am Mittwoch war ich soweit das ich weinend auf dem Stuhl saß und gedacht habe es wird nie fertig.... Aber jetzt sieht es schon um einiges besser aus und als nächstes wird das KiZi fertig gemacht. Hoffe das ich trotzdem noch Zeit für´s Forum finden kann und melde mich auf jeden Fall wieder! GLG und passt schön auf euch auf ihr Lieben Aline + Krümel 30+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Sorry das ich mich jetzt erst melde, sind im Umbaustress...

Aline, *umarm* wie schön von dir zu lesen!!!!! Ich wünsche euch, dass der restliche Umbau ohne Probleme vorangeht und ihr ganz schnell wieder Land seht!!!!! Viel Spass beim Kinderzimmer-Einrichten wünscht Tina mit Yannik und Wunderkröte 30+2 :IN LOVE:

Sorry das ich mich jetzt erst melde, sind im Umbaustress...

Hey Aline,
ich wünsche dir gute Nerven. Mitten im größten Chaos hat man ja oft mal das gefühl, man kriegt nichts mehr auf die Reihe. Aber das wird schon! :-)
Und Kizi herrichten ist doch was ganz Schönes!
LG silke

DANKE IHR LIEBEN!!! Haben entschieden erstmal das WE Ruhe eingekehren zu lassen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen