Suchen Menü

Sorry das ich mich in der letzten zeit net so oft gemeldet hab aber es war ne schlimme woche

Bisherige Antworten

Sorry das ich mich in der letzten zeit net so oft gemeldet hab aber es war ne schlimme woche

den gestern war die Beerdigung unserer kleinen verstorbenen tochter Aaileene.....(die wir im Mai in der 20SSW verloren hatten...) :,( :,( :,( :,( ich hatte die ganze zeit voll angst vor dem tag und hab es auch immer wieder verdrängt....Konnte die ganzen nächte davor net gut schlafen....hab öfter das gefüht gehabt das ich keine luft bekommen würde und ersticken tut...und alpträume gehabt....(hab immer wieder das gleich geträumt.....immer wieder von der stillen geburt und von dem tag wo uns gesagt wurde das sie tot krank sei..)das hat mich voll fertig gemacht.und gestern auf der Beerdigung wäre ich fast zusammnen gebrochen....ich hab die ganz zeit nur geweint und mich immer wieder gefragt waum..... :SORRY: es hat so weh getan und mir das herz zerbrochen.....ich wollte sie doch für immer bei mir behalten und net gehen lassen.als der sarg dann zugeschüttet worden ist...hatte ich das gefühl das mir jemand das herz raus reisen würde.......das war so schrecklich.....ich war froh als alles vorbei war.....auf dem rückweg hab ich nur noch geweint und zuhause angekommen war ich dann so fix und fetig das ich ins bett gegangen bin und ne runde geschlafen hab.das war einer der schlimmsten tag meines lebens....und ichhoffe das ich sowas nie mehr durch machen muß.....ich mag und kann das net mehr...ein eigenes kind zu beerdigen.......mein mann hat dann noch gestern abend mein chef angerufen und bescheid gesagt das ich die restliche woche net zur arbeit komme...weil es mir echt schlecht geht.....Chef hat es verstanden und ich solle erst dann wieder kommen wenn es mir wieder besser geht......also muß ich erst montag wieder zur arbeit.....aber ich brauch auch jetzt ein bissel ruhe um mich wieder zu beruhigen und alles wieder sacken zu lassen....Mein mann und ich haben dann noch beschloßen das wir uns wieder hilfe holen damit wir das alles wieder besser verkraften können....den durch die beerdigung sind jetzt alle alten wunden mit aufgerissen.....also werden wir heute abend wiedr zur ne gesprächs tehrapie gehen...die hat uns damals auch gut getann....es wird wohl noch ein bissel dauern bis ich sagen kann....das mir die beerdigung eine erleichterung gegeben hat.so...werde jetzt ersmal die wohung sauber machen und mich einbissel ablenken...

Danke fürs zuhören.....tat gut sich alles von der seele zu schrieben.... :ROSE:

LG:inna...12+0....und Aailenne für immer im herzen..

Sorry das ich mich in der letzten zeit net so oft gemeldet hab aber es war ne schlimme woche

liebe inna,
das ist ja schrecklich, was du durchmachen mußtest :-(
ich drück dich mal virtuell und schicke dir viele positive gedanken für das kleine, was in dir ist!
gglg nike

Sorry das ich mich in der letzten zeit net so oft gemeldet hab aber es war ne schlimme woche

Liebe Inna!
Das ist wirklich ganz schlimm! Es tut mir sehr leid und ich hoffe, dass Dein Bauchzwerg Dir hilft über die schwere Zeit zu kommen. Das Schlimmste ist jetzt hoffentlich überstanden, so dass es wieder bergauf gehen kann.
Alles Liebe von Sunflower (16+1)

Sorry das ich mich in der letzten zeit net so oft gemeldet hab aber es war ne schlimme woche

Liebe Inna,
oh Gott, dass ist ja schrecklich was Du da durchmachen mußt.
Ich drück´Dich ganz fest und wünsche Dir ganz viel Kraft das alles gut zu überstehen.
LG
Nadine

Sorry das ich mich in der letzten zeit net so oft gemeldet hab aber es war ne schlimme woche

Hi Inna,
fühle Dich ganz fest gedrückt! Ich weiß wie Du Dich momentan fühlst, mir geht es auch heute meist noch so :-( .
LG Savi mit Léan und Kendrick an der Hand, Sternenkind Fynn und Baby im Bauch

In Gedanken bei Dir... Traurige Grüße, Alex

Sorry das ich mich in der letzten zeit net so oft gemeldet hab aber es war ne schlimme woche

Hallo Inna, nicht mal nur annähernd kann ich mir vorstellen, wie schlimm es für dich sein muss.....es tut mir so leid, und ich hoffe und wünsche dir von Herzen, dass es dir bald schon wieder besser geht und du dich richtig freuen kannst auf euer baldiges Baby!!!!! Lieber Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 9+1

Sorry das ich mich in der letzten zeit net so oft gemeldet hab aber es war ne schlimme woche

Hallo Inna

Wie schrecklich alles. Es tut mir sehr leid für Euch, was da passiert ist. Das ist wohl unvorstellbar dieser Schmerz.

Ich drück Dich fest .

Alles Liebe für Dich.

LG Carmen 12+5 :IN LOVE:

Sorry das ich mich in der letzten zeit net so oft gemeldet hab aber es war ne schlimme woche

Hallo Inna,

es tut mir so für Dich, dass die Beerdigung alte Wunden wieder aufgerissen hat und Du Dich momentan so elend fühlst.

Ich finde nicht die richtigen Worte, aber möchte Dich mal kurz drücken und Dir viel Kraft rüber schicken.

Gesprächstherapie find ich ne gute Idee, vor allem wenn es Euch damals auch gut geholfen hat.

Ich wünsch Dir, dass es bald wieder bergauf geht und Du die positiven Dinge siehst.

LG, Johanna 9+2.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen