Suchen Menü

Sorry das ich die letzten Tage so selten hier bin...

aber hier ist einfach einiges los.
Zum einem haben wir nur noch knapp 2,5 Wochen bis zu Yunas Taufe und es muss noch einiges gemacht werden.
Zum anderen ist Yuna inzwischen echt fix unterwegs, obwohl Sie immer noch robbt ist Sie echt schnell und ärgert unseren Urlaubshund aufs übelste...aus dem sitzen auf den Hund drauf springen (ich weiß echt nicht wie die das macht) oder sich ins Hundkörpchen setzen und den Hund raus schupsen oder sich auf dem Ohr abstützen %) =-O
und was soll ich sagen Jenny gibt so gut wie kein piep von sich
dem nach laufe ich den ganzen Tag Ihr hinter her da Männe zur Zeit mehr oder weniger mal wieder aus dem Verkehr gezogen ist...
der ist letzte Woche auf der Treppe an der Kirche umgeknickt mit seinem Fuß (der seit dem Bandscheibenvorfall Taub ist) und hat jetzt richtig schmerzen, aber der Arzt konnte (Gott sei dank) nichts finden, aber jetzt soll er 2 Wochen den Fuß so ruhig wie möglich halten %)
Nun ja, Ich hoffe Euch geht es sonst allen gut vor allem unseren Schwangeren Muttis und hoffe das alle Kranken Mäuse ganz schnell wieder gesund werden.
ich versuche mich wieder zu bessern und nicht nur rein zu lesen.
Lg Kathy mit Yuna *21.10.2010 die nicht schlafen will und Ihren Papa ärgert ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen