Suchen Menü

Sorry, aber muss mal...

Hallo zusammen :-)

Sorry, aber ich muss jetzt mal jammern =/

Echt unfassbar er weiss ganz genau das ich Nachts sowie so schon so "bescheiden" schlafe und dann kommt der um 3 Uhr nachts ins Bett und er hat arsc*** kalte Hände und Füße und benutzt mich dann erst einmal als Wärmflasche :-| ...da war ich dann wach :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

und lag dann bestimmt über eine Stunde %) im Bett rum und konnte nicht einschlafen, weil der Herr dann auch noch meinte mir ständig die Decke zu klauen obwohl er auch noch eine eigene hat!

Wie ich dann zu ihm sagte, er solle doch meine Decke in ruhe lassen da sagt er zu mir: ,,es ist aber kalt!"

:-D Ihm ist kalt :-D bestimmt - würde am liebsten keine Heizungen anmachen und nachts mit offenen Fenster schlafen aber ihm ist Kalt :-D

Nach ca. einer halben Stunde sagte ich dann nur zu ihm das er doch ein an der Klatsche hat so spät ins Bett zu kommen :HEADSHOT: da sagt der stumpf zu mir: ,,Wieso ist doch noch früh, und außerdem räumen die den Server auf " Er spielt im Internet World of Warcraft :-| :HEADSHOT: und ich hasse es das er das macht aber naja was soll ich machen :-X

Im moment ist er schlimmer, als ein Elefant im Porzellanladen %) ...

Ach das tut gut mal den Stunk von der Seele zu schreiben :BRAVO:

gglg von einer müden Lara :TIRED:

Bisherige Antworten

Sorry, aber muss mal...

Mensch Lara... bei uns ist es umgekehrt.. ich steh nachts oft auf, laufe durch die Gegend, weil ich nicht schlafen kann, und habe auch kalte Fuesse oft und kuschel mich dann auch immer an meinen, schlafenden Mann.... dann ist er auch oft wach und er fängt an zu motzen...(-:
Ja, so ist das .... Und mein Männe meint immer, wenn ich mich ins Bett immer wieder zurueck lege... mein kleiner Elefant... da wackelt das ganze Bett, wenn ich mich reinlege.
[:-} [:-} Ja wie ist es doch alles soooo schööööön!! :-) :-)
Fliegliese

Sorry, aber muss mal...

Oh, das kenne ich.
Meiner spielt zwar nicht am Computer, aber wenn er dann nachts ins Bett kommt (letzte und vorletzte Nach gegen 0.30 Uhr), ist er alles andere als leise und wirft die Türen zu - meistens gehe ich dann auf Toilette und bleibe noch 2 Stunden wach, weil ich nicht schlafen kann... muss dann um 5 Uhr wieder hoch, weil ich um 6 zur Arbeit muss. Und gestern nachmittag hatte er kurzfristig seine Kurzarbeiter-SMS bekommen und durfte zu Hause bleiben. Er schläft bi zum Mittag und schimpft abends mir mir, dass er ja soooo müde ist und kommt wieder erst nachts ins Bett...*nerv*
Er schimpft auch immer, dass er sich so kränklich fühlt, ernährt sich absolut bescheiden und wenns eine Feier gibt ist er zumindest der letzte zum :-! - man könnte ja auch mal aufhören...
versteh einer die Männer - ich nicht.
GGLG *Fienchen ;-)

Sorry, aber muss mal...

Das mit dem World of Warcraft kann ich nachvollziehen :-) das spielt meiner auch!!
Diese blöde Spiel hat ja wirklich Suchtpotenzial :-( Manchmal frage ich mich auch ob die Männer denn nie erwachsen werden %)
Ich muss aber sagen, dass es sich noch in Grenzen hält :-) Wenn er zu viel spielt mache ich auch eiskalt den PC aus und das weiß er :-)
Ärgere Dich nicht zu viel!! Das ist weder für den Zwerg noch für Dich gut!!
LG Conny 28+6 mit kleinem Mann inside [:-}

Sorry, aber muss mal...

Ich schicke dir mal ein dickes OOOOHHHHHMMMM! Tja, Rücksicht will gelernt sein. Wenn mein Männe in D ist, bekomme ich den A... nachgetragen :THUMBS UP:. Dafür halten mich meine Nachbarn wach :-(: Türen knallen, Möbelrücken, laute Musik, Fernsehen, ... Und wenn ich mich beschwere: Tja, gewöhn dich dran!... Ist echt der Hammer :DEVIL:! Und das immer nachts zwischen 10 und 4 Uhr...

Mir auch ein ooohhhhmmm 8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen