Sorry aber jetzt :-))
Also etwas länger:
Mußte noch bis ca. 19 Uhr warten und dann war ich dran.
Als ich meinem Arzt schilderte das es ja diesmal unheimlich schwer war einen Termin bei ihm zu kriegen und das ich 2 Wochen warten sollte..da ist er an die Decke gegangen!!!
Er sagte ich hätte ihn direkt auf Handy anrufen sollen,bei sowas würd er sogar Überstunden bis Mitternacht machen :-) Er hat sofort die arzthelferin zitiert um zu erfahren wer mich 3 oder 4 mal am Telefon vertröstet hat und hat wirklich richtig Stress gemacht...dumm nur das es die falsche ein wenig dadurch abbekommen hat..hab ihr auch gesagt das es mir leid tut,andersrum aufgrund meiner Vorgeschichte war ich diejenige hier zu Hause die es aushalten mußte!!!!
Dann folgte US und man konnte zumindest die Fruchthöhle erkennen :-)
Klar Herzschlag wußte ich das man da noch nix sieht...
Leider wurde ich dann doch noch verunsichert da mein Doc überlegte mich zu hepariniesieren,sprich Blutverdünnung aufgrund der Vorgeschichte,doch dann hat er doch entschieden erst alles zu testen um dann zu sehn...da ich ja erwähnte das ich 2 gesunde Kinder habe.
Als ich ihn fragte ob die wahrscheinlichkeit nun wieder größer wäre das etwas passiert....kam leider keine richtige Antwort....aber ich kenne ihn ja...
Zum Schluß fragte er "Wann willste wieder kommen?" [:-} [:-}
Habe mich dann entschieden 1 woche zu warten...darf aber jederzeit bei ihm anrufen wenn ich eher möchte, er sagte vielleicht sehn wir ja dann das Herzchen schlagen ...
Oh hoff es ja soooo!!
Dann wünschte er mir viel Glück und drückt die daumen!!
Zum Schluß kamnoch Labor und meinen Mutterpass hab ich auch schon [:-}
ET jetzt 7.11.09 also heute 5+0
GLG Melli
Lese hier ab und an mit, da hier einige aus dem "ich will schwanger werden" Forum sind.Winke winke zu Emjo ;-)
Toll das alles soweit i.O ist!
Ich freu mich sehr!Und das nächste mal kann man hoffentlich ein Herz bubbern sehen.
Ach ich will auch *seufz*
GGGGLG Bianca aus deinem alten Forum
Endlich mal schöne Nachrichten hier :BRAVO:
Lg Kati die nun schnell Richtung Kiga braust und dann zur Apotheke.....
:ROSE: :KISSING: :ROSE: :KISSING: :ROSE: :KISSING:
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen