Suchen Menü

Sorry aber Fragen über Fragen

Hallo
Ich muss einfach euch fragen wie es bei euch ist.
Also gestern Abend war mir ja schwindlig und etwas schlecht aber was ich noch hatte ist wenn ich etwas esse das mir aufeinmal beim essen übel wird und sich mein magen zuschiebt und ich das Gefühl habe wenn ich jetzt weiter ess geh ich in die Porzelanabteilung.
aber das geht mir so wenn ich 2x abgebissen hab :-[
dann denk ich mir ok vllt. steht dir die wurst gerade nicht an und beiss vom Käsebrot ab und da iss das selbe :-!
Ist das bei euch auch?? :-! Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Manuschka
Bisherige Antworten

Sorry aber Fragen über Fragen

Hallo Manuschka,
mir gehts ähnlich wie dir...mir ist sowieso schon den ganzen Tag mega übel und das schon seit vielen Tagen. Sitze im Büro und weiß nicht wie ich den Tag überstehen soll. Hab ständig das Gefühl mich übergeben zu müssen.
Wenn ich nur schon ans Essen denke, wird mir noch schlechter. Meine FÄ meinte aber heute morgen, es ist sehr wichtig regelmäßig zu essen, aber wie wenn mir so schlecht ist. Sie hat mir jetzt ein homöopatisches Mittel gegen die Übelkeit aufgeschrieben, das fahr ich mir gleich in der Pause erstmal holen, ich hoffe soooo sehr, dass es wirkt.
Hast du schon irgendwelche Mittelchen ausprobiert? Hab immer Angst dem Baby zu schaden und bin deshalb sehr vorsichtig, Ingwer soll ja auch sehr gut sein, dass muss ich mir auch mal besorgen. Fühl mich richtig krank!
Liebe Grüße
Kerstin

Sorry aber Fragen über Fragen

Liebe Kerstin
Ich weis das du dir bei homöopatischen Mitteln dir keine Gedanken machen must.
Nein ich habe nix dagegen versucht weil ich es ja meist nur beim essen habe und nicht den ganzen Tag ich kann ein wenig essen und dann wird mir schlecht wenn ich gar nicht essen könnt dann würd ich etwas nehmen.
Ich warte noch ein wenig wie es sich entwickelt diese woche ich muss am 25.11 eh zu FA mal schauen was er dann sagt.
So wie bei Dir Z.B. Ich hoffe das es dir damit etwas besser geht.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sorry aber Fragen über Fragen

Hallo Manuschka
Ich kenne das so von meiner letzten SS her. Da hab ich gekocht, weil ich tierischen Hunger hatte. Und nach einem Bissen konnte ich wieder alles stehen lassen:-(
Ich habe damals immer wieder was Kleines zwischendurch gegessen, oft Kräcker oder Karotten. Meine FÄ hat mir damals gesagt, dass ich mir um den Krümel keine Sorgen machen muss. Der holt sich schon von der Mutter was er braucht.
gute Besserung und lg, Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen