Suchen Menü

Sorry Mädels.....bin euch in letzter Zeit ziemlich untreu...

Huhu alle zusammen,

zuerst mal allen Neu- Schwangeren Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. :THUMBS UP:

Allen die uns leider schon wieder verlassen mussten :-(, wünsch ich viel Kraft für die nächste Zeit.

War in letzter Zeit so gut wie gar nicht hier, da es mir immer noch hundeelend geht *jammer*. Das Wochenende war jetzt gar nicht schlecht, und ich hab schon gedacht, ob ich jetzt wohl das gröbste überstanden hab. Falsch gedacht, vorhin hab ich meinen Kopf schon wieder über die Schüssel gehalten :-!. Diese 24 h Übelkeit geht mir sowas von auf den Keks, ich mag nicht mehr :HEADSHOT:

So, das musste mal raus (das hat sich mein Frühstück heut wohl auch schon gedacht *lach*), sorry fürs jammern und danke fürs zuhören.

LG Andrea, die die Übelkeit langsam satt hat

Bisherige Antworten

Sorry Mädels.....bin euch in letzter Zeit ziemlich untreu...

Hallo Andrea,
ich kann dich gut verstehen.Mir ist zwar nicht 24h am Stück übel,nur 3-4 Mal am Tag so richtig und den Morgen nach dem Aufwachen,zeigt mir mein Magen gleich das erste Ziel am Morgen,das WC :-!.
Ich bin einerseits froh ,wenn es vorrüber ist,zum Anderen beruhigt das diese olle Übelkeit das ist.
Ich komme mir etwas blöd vor,darüber zu jammern,denn einige von uns -die sich hier verabschieden müssen-denken,man was haben die eigentlich für Probleme,nur weil sie ständig K..... müssen.
Ja und irgentwie haben sie ja recht.................
Ich wünsche denjenigen Allen viel Kraft und alles Gute und das sie irgentwann Ihr Wnschkind im Arm halten dürfen.
LG

Sorry Mädels.....bin euch in letzter Zeit ziemlich untreu...

Hallo Andrea,
Du musst Dich doch nicht entschuldigen!!! Schreibst einfach mal gelegentlich, wie´s Dir geht, damit wir Dir etwas Mut machen können, dass bald alles wieder gut ist :-)
Schade, dass Du Dich so quälen musst! Ich hoffe, dass Du die SS ganz bald ordentlich genießen kannst!!!
Liebe Grüße,
Amelie (7+6 :IN LOVE: )

Sorry Mädels.....bin euch in letzter Zeit ziemlich untreu...

Hi Andrea,
lass Dich mal drücken! Mir geht es leider ähnlich. Es bleibt nur warten und hoffen, dass der Mist bald aufhört. Bis dahin versuche ich mich über Wasser zu halten mit Salzstangen, Zwieback und Cola.
Ab und zu kriege ich auch mal essen rein, ist aber eher die Ausnahme.
Da ich ja schon drei Kids habe, die auch jede Menge vorhaben, ist es manchmal echt hart.
Habe grade gestern abend wieder geheult, weil mir zurzeit alles zu viel ist.
LG
Steffie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen