Suchen Menü

Sorgen ums Kleine....

Hallöchen...
war bei 19+0 beim FA habe zum Glück NUR 3kg zugenommen, letztes mal hatte ich bis Ende über 20 kg =-0 und alles war soweit i.0
fein US kommt in den nächsten Wochen da weiss ich auch mehr....
was mir sorgen macht, dass ich doch jetzt Echt schon 3 Monate non stop erkältet bin, und unterdessen zum 3 mal Husten hab und stärker erkältet bin und weg bring ich den SCHEISS auch nicht....
hatte vor 2 Wochen schon mal Antibiotika und nun war ich am Samstag ganzer Tag beim Arzt am warten und bekam, Nasenspühlung, Naseninhalierzeug und Flumicil gegen den Schleim, toll oder ?????
hoffe Echt nicht das dass was dem Kleinen tut....aber mir gehts Nachts so scheisse, mit andauernt Nase zu und dann hatte ich noch Schüttelfrost und Hitzewallungen, was dagegen tun muss ich, und hoffen das es nichts macht....aber die würden ja sowas ned geben wenns ned ok wäre, trotzallem beruhigt mich das wenig... :,(
Zudem habe ich auch sonst ziemlichen Beziehungsstress....
LG Africanbaby 19+5
Bisherige Antworten

Sorgen ums Kleine....

Hallo Africanbaby,
ich glaub nicht das es deinem Baby schadet, solang du kein Nasenspray od. tropfen nimmst. Das es aber durch das Antibiotikum nicht besser geworden ist, finde ich schon komisch. Vielleicht solltest Du Dir, wenn Du dir zu große Sorgen machst mal zur Hebamme und was hömeopatisches aufschreiben lassen. Das hilft genauso gut und du sorgst Dich weniger...
Was ich schlimmer finde ist wohl Beziehungsstress!!! Ich mein wir sind nun mal alle Tickende Hormonbomben, aber unsere Männer verstehen es leider nicht wirklich... Da hilft nur Durchhalten und manchmal aus der Trickkiste die Tränchen holen...
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@ Häbbelmäh

Hallo Mandy
ja das stimmt schon, tickende Hormonbomben...
zum Nasenspray da haben mir 2 verschiedene Hausärzte gesagt ich soll Triofan Nasenspray nehmen aber nur Abends ein Schub, so das ich Luft bekomme, hatte es nur 1 mal 3 Tage dann hatte ich Pause, da ich dachte es sei besser und nun nochmals heute ist der 4 Tag und der letzte...
Kotzt mich echt an, mit all dem Nasenspray, Naseninhalierung + Nasenspühlung hilft für den Moment aber nicht auf die Dauer, im Moment noch nicht, ausser das Gute, einwenig von dem Zeug kommt runter...
Habe mich lange gewehrt irgendwas zu nehmen aber so wie ich im Moment erkältet bin, bin ich gezwungen...den nur SALZ Nasenspray half nix....:-(
Hebamme gute Idee, werde mal schauen, soweit dachte ich noch gar nicht, hatte bei meiner 1 ss erst nach der Geburt ne Hebamme.
LG Africanbaby (die den Kopf voller Sorgen hat)

nicht verzweifeln!

Bei erkältung hilft auch ein Dampfinhalation von thymian, schafgarbe + kamille.. aber ich weiss nicht ob du zufällig was davon zu hause hast :)
Klingt zwar als wär ich ne kräutertante, bin ich aber nicht, nur manchmal steh ich halt mehr auf den natürlichen kram

nicht verzweifeln!

versuchte grad zu inhalieren aber ned mal das hilft im Moment....aber danke für den Tipp
LG Africanbaby 19+6

ich kann mich nicht erinnern ...

wie das war als meine nase noch offen war in den naechten vor der schwangerschaft :( ;) . Seitdem ich schwanger bin, ist meine nase staendig zu und weil ich dann durch den mund atmen muss, hab ich meist halsweh! Mein arzt sagt das es normal sei das in der schwangerschaft alles anschwillt.darum ist eine schwangerschaft oft mit grippeaehnlichen symptomen begleitet!ungefaehrlich aber halt nervent.diese kopfschmerzen halt ich aber echt nicht mehr lange aus :( . Alles liebe fuer euch 2! Leni mit grossen wuermchen 23+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen