Suchen Menü

Sorgen gemacht... :-(



Hallo Ihr lieben

Oh mann... ich hab mir schon seit gestern Mittag Sorgen gemacht... Krümel ist sonst über den Tag verteilt recht aktiv... Aber seit gestern Mittag, hab ich nix mehr von ihr gehört. Hab mir zwar gedacht, dass sie ja auch mal schlafen muss, aber es wäre ja mal nett gewesen, wenn sie sich mal kurz gemeldet hätte. :-( Nun ja, als ich dann eben meine zweistündige Mittagspause gemacht haben, hab ich mir mein Angelsound rausgesucht und erstmal geschaut, ob ich die Herztöne finde. Nach langem suchen hab ich sie dann auch endlich gefunden... Gott sei dank!!!! [:-} [:-}

Macht ihr euch auch so schnell sorgen? oder bin ich da einfach zu empfindlich?

Lieben Gruß.

Jule 24+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Sorgen gemacht... :-(

Hallo Jule,
mir ging es im 6. / Anfang 7. Monat genauso - teilweise tagelange Stille; dafür habe ich jetzt das Gefühl, dass das Muckelchen für Olympia trainiert! :-)
Bald wirst Du das Krümelchen viel intensiver spüren und darauf kannst Du Dich verlassen und wirklich freuen! Mach Dir keine Sorgen! :THUMBS UP:
jean
pregnancy

Sorgen gemacht... :-(

Hallo Jule,
schön, dass Du die Herztöne gefunden hast :-)
Bei mir ist das sehr tagesformabhängig mit dem Sorgen machen. Wenn ich total viel zu tun habe, mach ich mir kaum Sorgen. Sitze ich aber dann abends auf dem Sofa und der Muckel rührt sich nicht, mach ich mich auch schnell verrückt. Das Tolle ist, dass ich mich eigentlich auf ihn verlassen kann: Er meldet sich immer morgens gegen 7, abends gegen 9 und tagsüber sobald ich im Auto sitze (warum auch immer). Das Fatale daran ist, dass ich gleich nervös werde, wenn er sich mal später als sonst meldet...
Ich glaube nicht, dass Du zu empfindlich bist! Klar, sollte man sich nicht so schnell verrückt machen. Aber nach einer angemessenen Zeit mal mit dem Angelsound nachhorchen, find ich nicht übertrieben und es beruhigt Mutter und Kind :-) Ich hab auch schon oft gelesen, dass man sich nicht scheuen sollte zum FA zu gehen, wenn man ungewöhnlich lange nichts spürt und ich würde das wahrscheinlich auch machen... ich hab nämlich keinen Angelsound :-(
GlG Jennie 27+3

Sorgen gemacht... :-(

Ich glaube, wenn ich einen ganzen Tag nichts von meinem Krümel merken würde, würde ich auch nervös werden. Ich kann mich eigentlich drauf verlassen, dass er seine Turnübeungen anfängt, wenn ich im Büro sitze.
In einem der Schwangerschaftsrundbriefe, die ich bekomme, stand auch, dass man in dieser SSW (also ich glaub ab der 30.) einmal täglich wenigstens den Bauchbewohner spüren sollte.
Beruhigend, dass Du die Herztöne gefunden hast. Ich wäre dann wohl abends bei meinem Gyn auf der Matte gestanden, da ich keinen Angelsound habe.
LG Sunny 31+3

...danke...

Danke für euren lieben Worte... versuche mich nicht mehr so schnell verrückt zu machen!

:-*

...das komische daran ist allerdings, dass nachdem ich hier meine sorgen beschrieben habe, Krümel so aktiv ist wie noch nie! sie hört gar nicht mehr auf zu boxen [:-}

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen