Suchen Menü

Sorge wegen Eintrag im Mutterpass

Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade nochmal genau meinen Mutterpass angesehen und festgestellt, das mein FA auf Seite 7 in der rosa Spalte über der Risiko Nr.nach Katalog B ein C+ oder ein Cx . =-O
Weiß jemand wa das bedeutet? Warum Risiko Nr.????
Bitte um schnelle Antwort!
Daaankeee
Sysa & Krümel 15+6 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Sorge wegen Eintrag im Mutterpass

Hallo Sysa,

bist du dir sicher, dass es in der Spalte steht, weil bei mir steht auch einiges in der Spalte, gehört aber in die Spalte davor, die Ärztin hat wegen Platzmangel immer die Spalte mit benutzt.

Was die Abkürzungen bedeuten , weiß ich auch nicht, aber vielleicht fragst du einfach mal deine Ärztin;-)

lg Nicole 17+6

Sorge wegen Eintrag im Mutterpass

hallo Sysa,
was ich erlesen habe ist dass in dieser Spalte verschiedene Ziffern für verschiedene Risiken stehen können...
in meinem MuPa steht auch einiges, aber es gehört zu den Spalten daneben... frag einfach nächstes mal deinen Doc. der wird dich aufklären...
wenn du dir zu viele Sorgen machst dann schau in der Praxis vorbei und frage die Sprechstundenhilfe...
einen lieben Gruß die Claudi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sorge wegen Eintrag im Mutterpass

Hallo Sysa,
kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß das was schlimmes sein kann. Ruf am besten wirklcih mal in der Praxis an oder gehe hin - dann bist Du sicher beruhigt!
Halt uns mal auf dem Laufenden!
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen