Suchen Menü

Sorge wegen ACM-Wert war umsonst

Hallo an alle -
besonders an diejenigen, die auf meinen Beitrag vom Donnerstag geantwortet haben, in dem ich mir Sorgen wegen des Wertes machte, der bei einem der Mäuschen an der oberen Grenze lag.
Der Arztbesuch gestern hat gezeigt, dass doch alles in Ordnung ist. Der Wert bei der einen Maus war nur so hoch, ewil sie extrem aktiv war in dem Moment.
Jetzt bin ich supererleichtert und sehe mit Spannung und Freude der Geburt entgegen.
Euch auch alles Gute und Liebe
Sabine
PS: Heute ist der erste Schultag bei uns in Bayern und es ist das erste mal seit 10 Jahren, dass ich NICHT dabei bin, irgendwie komisch .....
"meine" Schüler, die ich vier Jahre hatte, ohne mich (aber bei meiner Kollegin/ Freundin in der besten Händen) zu wissen.
Bisherige Antworten

Sorge wegen ACM-Wert war umsonst

Hallo,
das hört sich ja super an!!! Freut mich sehr für euch :THUMBS UP:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sorge wegen ACM-Wert war umsonst

Hi Sabine

das liest man doch gerne das mit den zwei alles in ordnung ist.Dann bin ich mal gespannt wie lange du noch kugelst.die 37+0 hast du auch schon bald geschafft und dann hast du keine Frühchen mehr.:BRAVO: [:-}

Bei mir ist auch alles in ordnung habe heute nachmittag meinen VU termin und hoffe das er sich gedreht hat.

LG Ani 35+1 Yeah bald habe ich ihn auf dem Arm:IN LOVE:

P.S.ich finde es auch immer komisch zu meiner Arbeitstelle zu gehen und nur die Bew.zu besuchen obwohl ich nicht mehr arbeite:,( Ich vermisse meine Arbeit, auch wenn sie immer sehr streßig ist.Altenheim eben.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen