Suchen Menü

Sophia ist jetzt ein Krippenkind :-)

Hallo ihr Lieben,

heute hatten wir unseren ersten Tag in der Kinderkrippe. Und was soll ich sagen: Ich hab mehr mit den anderen Kindern gespielt als mit meiner eigenen Tochter. Sophia war die ganze Zeit unterwegs und total von dem tollen Spielzeug begeistert, nur ab und zu kam sie mal zum Kuscheln vorbei. [:-}

Ich hab mir vorher total den Kopf gemacht, aber jetzt bin ich beruhigt. Es war wirklich schön. Wir waren 2,5 Stunden da und Sophia hat auch dort gefrühstückt, total niedlich wie die Kleinen um den Tisch saßen. Irgendwann hat Sophia ihren Wasserbecher über den Tisch gekippt und vier Kinder haben ihr direkt begeistert nachgeeifert :-D In der Krippe gibt es nur eine Gruppe mit 8-10 Kindern, die von zwei Erzieherinnen und einer Praktikantin betreut werden, also alles recht überschaubar. Jetzt wird erst mal eine Woche lang immer Mama oder Papa dabei bleiben und dann werden wir uns immer länger aus dem Staub machen.

Jetzt hab ich tatsächlich schon ein "großes" Krippenkind, werd richtig sentimental :,(

Lg, Kristin und Sophia (die den ganzen Nachmittag völlig erledigt war)

Bisherige Antworten

Sophia ist jetzt ein Krippenkind :-)

Mensch, dass hat sie ja toll aufgenommen, super. So eine große kleine Maus schon. :-)
Na das glaub ich dir, dass es dir schwer fällt.
Ich hoffe es läuft so gut weiter für euch.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen