Suchen Menü

Sophia hat es plötzlich eilig...

Hallo ihr Lieben,

wollte nur kurz von unserem spannenden und turbulenten Wochenende berichten. Nachdem Sophia ja mittlerweile bereits seit 2,5 Monaten glücklich und zufrieden vor sich hin robbt, ging es plötzlich ganz schnell: Am Freitag gabs das erste Mal einen richtigen Vierfüßlerstand, am Samstag wurde sich das erste Mal am Tisch hochgezogen, am Sonntag wurden die ersten wackligen Schritte am Sofa entlang gemacht und eben ist sie tatsächlich die ersten Meter gekrabbelt =-O :THUMBS UP: Jetzt ist mein kleines Mäuschen wirklich schon richtig groß... :,( Bin immer noch fix und fertig und muss das alles erst mal verarbeiten. Ich stand eigentlich die ganze Zeit kurz vorm Herzinfarkt und ein paar Mal ist sie auch aus dem Stand ganz doof nach hinten gefallen.

Wann lernt sie denn jetzt, unfallfrei wieder auf dem Popo zu landen? :-P

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Kristin und Sophia (9M10T)

Bisherige Antworten

Glückwunsch...wow, das ging ja echt schnell. :-)
Jedes Kind hat seine eigene Geschwindigkeit und lernt unterschiedlich, darum kann dir das niemand sagen, aber meist geht es doch recht zügig.
Nun darfst du ja erstmal alles in Sicherheit bringen. ;-)
Lg
Synicachen mit ihrem immer noch recht genügsamen Elias *06.11.2010, der glaub ich noch lang nicht ans krabbeln denkt

glückwunsch meiner ist jetzt 7 Monate und 3 Tage alt und robbt fleissig, krabbeln können wir noch nicht.
LG

Wow jetzt legt sie aber ein schönes Tempo vor! Bei Greta hat es leider 2-3 Wochen gedauert bis sie die schmerzfreie Variante aus dem Stand in den Sitz zu kommen nutzte :( Aber ab und an wird sie heute noch übermütig und lässt los und knallt dann hin.

Wünsche starke Nerven!

LG Sonja mit Greta 8M1W1T :KISSING:

Hallo Kerstinh,

ich muste gerade bisschen schmunzel. Irgendwoher kenn ich das :-D

Viel Erfolg und so wenig beulen wir möglich wünsch ich deiner Maus.

LG Beatrice

Hallo Kristin,
mensch da hat se es aber eilig ;-)
freue mich aber für euch.
Und das auf den Popo landen wird hoffentlich schnell kommen ;-)
LG Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen