Suchen Menü

Sooooooooooooooo übel..

:-! :-! :-! ist mir wieder.Gestern den ganzen Tag,nix hilft und es dauert noch Woooochen bis es weggeht:-! :-!

Do. endlich FA. Termin!!

LG von einer kübelnden Bine:KISSING:

Bisherige Antworten

Sooooooooooooooo übel..

Hi Bine,

positiv denken!!!

Es dauert keine Woooochen mehr sondern nur ein paar Tage bis es weniger wird. Versprochen!

Ich habe irgendwo gelesen, dass man die Übelkeit auch psychisch beeinflussen kann (ist das nicht eine Unverschämtheit, dass irgendwer so was Absurdes behauptet???) und ich finde, du solltest DIE sein, die das einmal wirklich testet! Also will ich dein nächstes posting in etwa so lesen: ....., aber ab morgen gehts mir suuuper!!

Okay? ;-) ;-) ;-)

In der Hoffnung, dass es klappt liebe Grüße

Susi :KISSING:

(die diesmal im Vergleich zu den beiden vorhergegangenen ss echt Glück hat mit der Übelkeit: Morgens einmal Kloschüssel oder Waschbecken und dann nur noch flaues Gefühl)

Sooooooooooooooo übel..

:-! :-! Daaanke,werd es ausprobieren.Habe doch heute Morgen wirklich die Küche machen können und die Paprikapfanne vorbereitet.Aaaaber bei den Zwiebeln musste ich leider erst mal Pause machen:-!

LG bine...die ab jetzt immer positiv denkt!!:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen