Suchen Menü

Sooooooo, ich verabschiede mich dann mal in den Urlaub :)

Hallo Mädels,

da wir Freitag nacht in den Urlaub fahren und ich morgen dann noch bisl Stress habe mit Kofferpacken etc., verabschiede ich mich heute schon mal für die nächsten 10 Tage....

Ich wünsche euch schöne, hoffentlich sommerliche Tage und passt gut auf euch und eure Mäuse auf.....

Bis bald. Lg von Heike+ Dominik

PS an die Abnehmmädels (wenn es überhaupt noch welche gibt????)

Ich habe mein Ziel fast erreicht... leider nicht ganz, aber ich bin trotzdem zufrieden [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Hallo,

wir wünschen euch einen ganz tollen Urlaub. Geniesst die Zeit!!

Gratuliere zu dem super Ergebnis beim Abnehmen.:THUMBS UP: :THUMBS UP:

Wir fahren auch um 1 uhr nachts weg. Die ersten 2 Stunden fährt mein Mann und denn Rest ich, da ich nicht so viel Schlaf brauche wie er:-P

lg sabine und dominic

Hallo Heike,
wir wünschen Euch einen schönen und erholsamen Urlaub. Wo gehts denn hin???
Und dann sage ich noch herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Abnehmerfolg, Du kannst megastolz auf Dich sein---ich bin es ;-)
GLG Anke

Huhu.... na dann wuensche ich Euch gaaaaanz viel Spass und vorallem gute Erholung und viel Zeit fuer Euch miteinander!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
OOOhhhhh... das wird bestimmt ein toller Urlaub!!! [:-}
Ihr habt ihn Euch verdient und vielleicht ist die Luft dort so gut, dass es mit Sohnemanns Erkältungen auch besser wird!?
Dann gute Fahrt und kommt gut wieder zurueck!!!
Ich warte hier oder drueben auf Dich!! :KISSING:
Gruss und Kuss
Flylies mit Ella :-)

schönen Urlaub!!!!!!!!!!

hallo liebe heike

hut ab vor deinem abnehmergebniss, ich bin sehr stolz auf dich und natürlich voll neidisch auf deinen erfolg ;-)

wir wünschen euch einen ganz tollen urlaub und viel erholung [:-} [:-} [:-} und freuen uns schon auf deinen bericht und vielleicht fotos.

liebe grüße von cori und emmi

Liebe Heike, einen ganz schönen Urlaub und viel Spaß wünschen wir!!!

wünsche auch noch einen tollen urlaub!!! erholt euch gut. und glückwunsch zum abnehmerfolg!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen