Suchen Menü

Sooooo

Hey Mädel!

Am Mittwoch hatte ich meinen ersten GVK std der jetzt 7 wochen geht und 4 mal davon mit Partner es war ganz witzig nur ich fühle mich ein bisschen Komisch weil ich die jungste bin :-( aber da muss ich jetzt druch und es war ja auch das erste mal mal schauen wie die nähsten wochen so sind!

Gestern sind endlich die Kinderzimmermöbel gekommen nun kann ich an fangen zuwaschen und jetzt brauche ich nicht mehr viel nur noch windeln und feuttücher usw aber es ist nur noch eine kleine liste [:-} nähste woche kommt die Wiege wo ich schon als Baby drin lag meine Mama hat sich zum auferabiten gebracht!

Sonst geht es mir ganz gut das Wetter geht mir auf den .....blödes Gewitter !! So heute nachmittag kaffee trinken bei Mama sie hat heute Geburtstag....

das war mein Sinnloses zum Tag ich wünsche euch einen schönen tag

Lg Jessie

33+4 :-)

Bisherige Antworten

Sooooo

Hallo Jessie

dann bist dz mit dem GVK gerade fertig wenn dein kleiner auf die Welt kommt.

Ich fand meinen GVK sehr intressant,und bei uns ist nur zwei mit Partner.Und ich muß erst mal jemanden finden der mitgeht.

LG Ani

kommt denn Dein Freund/Mann nicht mit? lg

Gehe nicht davon aus,ich habe mich gestern von ihm getrennt LG Ani

@ Ani das ist ja gar nicht schön...... man man mit den ternnungen hier geht ja jetzt mal echt rum.....

:-)

Hallo Jessie,
ich hatte gestern zum ersten Mal GVK - lustig, Du schreibst, Du fühlst Dich ein bißchen komisch, weil Du die Jüngste bist - ich fühle mich ein bißchen komisch, weil ich die einzige mit dem 3. Kind bin. Es sind noch zwei mit dem 2. Kind da und sonst 5 Frauen, die das erste Kind bekommen. Das ist schon ein bißchen komisch, wobei ich ja auch noch nicht sooooo alt bin (34) und mich vor allem auch ncoh irgendwie jünger fühle ;-)
Ja und die Wiege habe ich auch gerade mit meinen beiden Mädchen zusammen aufgebaut - es ist auch die, in der die beiden schon lagen und vor allem die, in der auch ich schon gelegen habe. Sie ist zwar nicht mehr so modern (70er Jahre halt) aber ich finde es schon schön, daß sie so von Generation zu Generation geht.
Grad habe ich auch die Namens-Schnullerkette bekommen, die ich bestellt hatte - auch total schön geworden.
Ich stelle demnächst auch mal ein paar Bildchen von meinem Nestbau ein ;-)
Ich wünsch Dir einen schönen Geburtstags-Nachmittag. Wir gehen zu Volker Rosin (sagt Dir vielleicht noch nichts - macht Lieder für und mit Kindern - ähnlich wie Zuckowski, nur moderner). Da hoffen wir, daß das Wetter mitspielt...
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

klar kommt mein Mann mit .... wenn alles gut geht ist bestimmt dann witzig!

:-D

Sooooo

Hi Jessie :ROSE: ,
es ist schon toll, wenn so langsam allesfertig hat! Mich beruhigt das richtig!
Mein GVK müsste auch bald anfangen, denke im August, bin schon sehr gespannt was für Muttis da mitmischen ;-)
Wir feiern morgen Geburtstag, meine Kleine wird schon 3 =-O :,( , da werde ich etwas sentimental, übernächste Woche fängt für sie der Kiga an....
Wünsch dir noch viel Spaß!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sooooo

Viel spaß im Kurs, mein Fall war der GVK ja nie. Deswegen lassen wir ihn diesmal auch aus. Viel Spaß beim Kizi einrichten. Da merkt man dann, dass es bald soweit ist.

LG, Viktoria

Sooooo

Huhu Jessie,
ja hatte ich auch :-)) Am Mittwoch hatte ich auch meinen ersten GVK. Aber leider fand ich die meisten Frauen irgendwie komisch. Jetzt versuche ich doch noch in den Kurs vormittags zu kommen........
Naja ich werde 29 und bekomme mein drittes Kind. Das ist ja auch die Ausnahme in so einem Kurs. Komm mir da auch irgendwie doof vor :-(
lg Maria
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen