Suchen Menü

Sooooo da die Ani schon an mich gedacht hat werde ich mal berichten danke ani :)

Also heute hatte ich ja meine letzten Ultraschall dache ich von den drei... habe aber noch einen dazu aber später !!!!

So ich musste erstmal an den Ctg für eine halbe std mit Herztönen und mein kleiner Mann hat sich ab und zu weg gedreht das man garnichts mehr hören konnte :-)

dann wurde der Mumu unterschucht alles i.O! Dann zum Ultraschall

der kopf legt schon richtung becken also ist er schon bereit für die große weite Welt aber er so natrürlich noch was in seinem Zu Hause bleiben :-)

Alles zeit gerecht es wird auch ein junge er hat noch mal geschaut obwohl es schwer ist er lässt sich halt nicht gerne in die karten gucken ;-) er will halt nicht angeben :-P Den kopf hat er gar nicht gezeigt hat sich immer weg gedreht....ABer sonst alles zeit gerecht dann meinte mein FA das er mich noch mal in der 36 Ssw sehen will und Ultraschall machen will um zu gucken ob die lungen fertig gereift sind .....es war richtig schon meinen Kleinen Mann wieder zusehen ich freu mich richtig auf ihn..

Hier noch ein paar Daten:

BPD : 7,4

KU : 26,0

AU : 24,8

FL : 5,4

38 cm groß und 1290 gramm schwer

Das war es von uns

Lg Jessie und Nils Leon inside :ROSE:

Bisherige Antworten

Sooooo da die Ani schon an mich gedacht hat werde ich mal berichten danke ani :)

Hi,
ohh wie süß...... ich sag witzigerweise immer schon ein richtiges Baby :-)) Weiter so!!
lg Maria erst 20+0 stöhnnnnnnn

Sooooo da die Ani schon an mich gedacht hat werde ich mal berichten danke ani :)

Hallo Jessie

schön zu hören das es deinem Nils Leon gut geht.:BRAVO:

Wer lässt sich schon gern zwischen den Beinen gucken:-D

Das ist aber nett vom FA das er noch mal extra einen US macht,danach hast du den kleinen auf deinen Armen[:-}

LG Ani

schön das alles super war immer weiter so gglg

Sooooo da die Ani schon an mich gedacht hat werde ich mal berichten danke ani :)

Hey Jessie,
schön das alles in Ordnung ist... Na wenn das dann mal beim Nils bleibt, wenn man ihm so schwer in die Karten gucken kann... Normalerweise lassen Jungs ihr bestes Stück immer breitbeinig erkennen :-D So wie meiner...
LG Bienchen :ROSE:

Sooooo da die Ani schon an mich gedacht hat werde ich mal berichten danke ani :)

also ich habe zwei bilder bekommen wo man was sehen kann...... und der Arzt meinte das sieht alles wie bei einem Jungen aus und nicht wie bei einem Mädchen :-) :-)

Sooooo da die Ani schon an mich gedacht hat werde ich mal berichten danke ani :)

Hallo Jessie,

das freu mich, dass bei Dir und Nils Leon alles in Ordnung ist! Irgendwie kommt mir das mit dem US doch sehr bekannt vor. Unser Tom will sich auch nicht gern ins Gesicht schauen lassen. Er nimmt dann immer die Hände vors Gesicht oder dreht sich. :-) Aber warum will Dein FA Dich erst in der 36. SSW wiedersehen?

LG und weiterhin alles Gute

Danielle (26+6)

Hi Jessie!

Schön, das alles ok ist :) Freue mich mit Dir!
Ist ja ganz schön groß schon, der kleine Mann :)
Ich muß am 2.7. wieder hin... auch mit CTG& US
Lg Melanie 27+3

@danny

ich habe ja meine eigene Hebamme und ich gehe immer im wechsel das näshte mal gehe ich 2 mal zu meiner Hebamme weil ich jetzt alle 3 wochen muss 2 mal und in der 36 woche möchte mein Fa noch mal ultrachall machen wegen der lungen reifung ob da alles in Ordnung ist aber der 36 woche gehe dann alle 2 wochen zu meiner Hebamme

Lg Jessie

Hey Melanie

ich habe einen Großen Mann mein Mann ist 1.96 groß und ich selber bin 1.66 groß und schätze mal das der kleine die größe vom Papa bekommt :-) :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen