Sooooo ET-1,jetzt brauch ich Eure Daumen!
Oder sehr gerne noch heute???????
Aaaaaaaaaaaaah!!!!
Diese Anspannung! Nicht wissen wann und wie und v.a. wen man da entbindet... =-O
Und wie es meinem bald Grossen damit gehen wird und und und...
Und schlafen kann ich eh nicht mehr, auch ohne Baby bin ich jede Nacht gegen 3/4 Uhr wach und Maximilian hat damit selten was zu tun-er schläft übrigens noch :-)
Oh,man.OK Bitte heute oder übermorgen.
Bitttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich mede mich wieder %)
LG Marie (39+6 sw)
Sooooo ET-1,jetzt brauch ich Eure Daumen!
Hallo Marie,
Mensch, Du machst es ja spannend, aber früher oder später wird auch Dein Baby ausziehen, bestimmt.
Jetzt soll es ja erstmal wieder ein paar Tage kühler werden, insofern drück ich die Daumen, dass sich der Zwuckel erst nach Deinem Geburtstag auf den Weg macht und Du bis dahin noch ein paar Nächte Kraft tanken kannst.
Liebe Grüsse
Sanne
Däumchen gedrückt...
das Du die nächsten Nächte schlafen kannst, und Dein Zwerg nicht gerade morgen kommt. Gerne aber heute oder übermorgen ;)
Maximilian wird sicher gut damit zu recht kommen, da bin ich sicher!
Bekommst Du morgen denn Besuch? Ich hoffe, dass alle dann Kuchen usw. mitbringen, und Du die Beine hoch legen kannst! Lass Dich verwöhnen und geniesse die letzten Stunden/Tage, die Du noch "nur" ein Kind hast ;)
GLG Iris
Hab für morgen nix geplant... :-(
Würdemich momentan am liebsten den ganzen Tag im Bett verkriechen,was ich auch morgens mache bis ich meinen Liebling abhole....
Bin in so eine Starre verfallen und hab keine Lust auf nix mehr, weiss auch nicht... :-(
LG Marie
Alles wird gut...
ich denke immer mal an Dich und hab hier auch mitverfolgt... Drück Dir die Daumen. Was wär Dir denn lieber... wenn es jetzt gleich losgeht??
Wenn ich zurück denke hab ich die letzten Tage vor der Geburt (beim 2.KInd) auch so in einer Zwischenwelt gelebt. Aber ich hatte nochmal Besuch von einer Freundin und am Tag vor der Geburt kamen meine Eltern - da war ich dann gut abgelenkt und diese Tage sind mir im Nachhinein in schöner Erinnerung geblieben. Vielleicht solltest Du einfach nochmal was schönes für Dich tun?
Jetzt ists zumindest hier in Dresden wieder ein bisschen kühler. Ich bin mit dicker Erkältung krank geschrieben und habe endlich mal wieder etwas Zeit ... Wie selten dieser Zustand geworden ist. Hab auch nur ein bisschen ein schlechtes Gewissen, nicht auf meiner Arbeit zu sein... Aber ich bin einfach vorsichtig und achte sehr auf mich.
Ich wünsch Dir was, versuch Dich nochmal zu was Schönem zu motivieren, könnte ja auch noch dauern mit der Geburt...
Liebe Grüße
kängaa
Alles wird gut...
ja,vielleicht geh ich morgen zum Friseur Augenbrauen zupfen und zur Pediküre... :-)
Meine Füße sehen schlimm aus,Riesenlatschen mit Wasser drin,dann wenigstens ohne Hornhaut und mit gepflegten Nägeln in den Kreißsaal?
;-)
Wünsche Dir Gute Besserung und lass mal wieder öfter was von Dir hören, ja?
GGLG Marie
Meine Daumen sind gedrückt und hoffe das es bald los geht und alles gut klappt. LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen