Suchen Menü

Soooo, habe mit der Telekom telefoniert....

und stellt euch vor, die meinte doch glatt: ja, ich finde sie hier im System, sie haben sogar 2 !!!! angemeldete Homepages!!!!!!
Hab der das dann erklärt mit der Felicitas tante, da meinte sie: ja, war klar....
Sie sieht ja auch, dass ich diese Homepages nie in Anspruch genommen habe, somit kündigt sie das jetzt alles und das Geld bekomm ich zurück...
Hat mir dann auch von sich aus ihren namen zum aufschreiben gegeben, damit ich was in der Hand hab!
Also, da war ich dann echt baff, das war mal eine der wenigen die Kundenservice ernst nehmen.
Danke für all euren Zuspruch, und allen die auch noch irgendwelche Probleme laufen haben Viel Glück!
LG
Bianca
Bisherige Antworten

Soooo, habe mit der Telekom telefoniert....

Hi Bianca,
schön das es so reibungslos lief!
LG Savi

Soooo, habe mit der Telekom telefoniert....

hallo bianca

das is doch schön zuhören das es so gut für dich ausgeht. und das die tante am tel auch so nett war

lg sandy die hofft das es net nochmal passiert und auch net bei mir

Soooo, habe mit der Telekom telefoniert....

Hallo Bianca, ich hab´s eben erst gelesen- zum Glück hat es sich mittlerweile geklärt, ist ja echt der Hammer!!!!! Grüßle von Tina mit Yara, heute 22 Wochen alt :IN LOVE:

Soooo, habe mit der Telekom telefoniert....

Da hast Du aber Glück gehabt, dass Du auf die Richtige im Callcenter gestossen bist!!!
Freu mich für Dich!!!!!!!!
Lg Louise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen