Suchen Menü

Sooo warm... Was zieht ihr den Kleinen nachts an???

Hey.
Habe zur Zeit das Problem, dass ich nicht so richtig wei, was ich Philipp nachts anziehen soll. Er hat jetzt einen kurzärmeligen Body und nen Schlafanzug an und nen Sommerschlafsack drüber. Nur ist es mit der optimalen Schlaftemperatur nicht so einfach, bei uns sind immer um die 23 Grad in der Wohnung. Wie sieht es bei euch aus? Was macht ihr?
LG sweetangeling mit Philipp 16w 5t
Bisherige Antworten

wir ziehen nur pampers und innenschlafsack von Alvi an...lg-->

Sooo warm... Was zieht ihr den Kleinen nachts an???

hi,
wir haben das glück, dass es bei uns in der wohnung schön kühl ist. bei julian im zimmer haben wir 18 grad. zieh im auch einen dünnen body (auch ohne ärmel)-schlafanzug und so einen strampelsack an. mein sohn kann schlafsack, der bis rauf geht, nicht ab. vielleicht probierst auch mal einen strampelsack aus, der geht bloß bis zum bauch. weiß ja nicht, wie leicht philipp schwitzt...
lg dani mit julian(18w3t)

Sooo warm... Was zieht ihr den Kleinen nachts an???

Huhu,

Maik hat entweder Langarmbody und Schlafsack an (wir haben aber nur 2 LA-Bodies) oder LA-Schlafanzug und Schlafsack (dann hier aber ohne Body).

LG Nicole

Sooo warm... Was zieht ihr den Kleinen nachts an???

Selma hat heute einen LA-Schlafanzug und einen Schlafsack ohne Arme aus BW-Plüsch an, das Fenster ist offen. Gestern hats geschüttet, da hatte sie noch einen Kurzarmbody drunter.
Gute Nacht!
Blaugelb

hui...

... mein armes kind hat wohl echt wenig an im vergleich zu euren...
arthur hat ab und zu mal einen pyjama an, aber sehr oft schläft er nur mit windel. muss aber auch dazu sagen, dass er entweder auf seinem lammfell oder mit mir unter meiner decke liegt, jedenfalls immer bei uns im bett. ich hab ihm daher von beginn an nie mehr angezogen. bei uns im schlafzimmer hat es meist so um die 22 grad (im winter dank heizung und jetzt dank außentemperaturen ;-) )
heute schläft er mal mit kurzarm/kurzbein-pyjama...
lg
romana

Huch, hier ist es gar nicht so warm wir haben noch den wattierten Schlafsack,Henry hat

immer kalte Händchen, wir haben auch immer Fenster auf,er hat einennormalen Pyjama und Body drunter, im Winter hatte er noch Socken an und nen Langarmbody.
Allerdings wil ich jetzt auf nen Pyjama ohne Füsschen umsteigen.
lg, emi

Kurzarmbody, sonst nix, wenns kühler ist eine Hose dazu!lg Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen