Sooo still- und schwangerendoof ... Hilfe!!!
Soll ja sogar was dran sein, weil irgend so ein Hormon nen Teil vom Gehirn verdrängt oder irgendwie so ... und außerdem habe ich schon gehört dass Frau 20% Gehirn PRO Kind einbüßt ... Schei**, da bleibt bei mir nicht mehr viel übrig! :HEADSHOT:
Wünsche Euch allen noch nen schönen Abend,
ganz liebe Grüße
Svenja, die es nicht glauben kann: seit der Akupressur gestern ist die Übelkeit fast weg, ganz ohne Ingwertee! [:-} [:-} [:-}
ja, ich leide auch unter dieser SS-Demenz.
Letzte Woche saß ich in meinem Auto im Parkhaus und habe vor der Ausfahrt ganze 5 Minuten mein Ticket gesucht. Ich hatte es tatsächlich im Automaten vergessen!!!!!!! Das Rückgeld hatte ich entnommen, das Ticket natürlich nicht! So viel dazu!!!!
Auch diese 2-3mal Fragerei und keine Antworten-Merken kenne ich. Mein Männe dreht schon langsam durch. Tja, sind wohl mächtig schwanger, was? *lach* Komisch, bei Männern ist das ein Dauerzustand *lol*
Wo hast du denn die Akupressur machen lassen? Ich leide doch auch so unter Übelkeit und überlege mir schon diese Sea-Bands anzuschaffen. Kennst du diese?
LG ANNA:) mit MiniMaus 6+5
*lach* ... das hätte mir passieren können!!! :-D Sehr gut!! Aber mich tröstet es wirklcih immer wieder, wenn es nicht nur mir so geht!
Die Akupressur macht glücklicherweise meine Hebamme!!! [:-} Muss also nichtmal irgendwo hin. Wüßte nämlich auch nicht, wer das und wie wo macht ... kann Dir deshalb leider gar nicht weiterhelfen. Sorry! Aber googel doch mal danach. Akupressur oder Akupunktur und Deine nahe Umgebung. Wirst Du sicher fündig!
Die Armbänder ... ja, die hab ich ja auch. Anfangs halfen sie irgendwie. Glaub ich. Inzwischen liegen sie hier rum ... weiß auch nicht. Probiers einfach mal aus!
GlG
Svenja
oh mir geht es ganz ganz genau so - ich geh ins wohnzimmer um irgendwas zu holen, und wenn ich da ankomme weiss ich nicht mehr was es war..... ich geh aus dem garten ins haus und sage noch zu männe "ich komm gleich wieder", und in der Küche angkommen wusst ich nicht mehr dass ich direkt wieder zu ihm gehen wollte, hab dann erst mal gespült, und nachher war er dann sauer - "wo warst du denn die ganze zeit????"
und diese gefühlsausbrüche - manchmal kann ich mich gar nicht mehr kontrollieren und heule nur noch los wegen kleinscheiss..... :,( :,( :,(
hoffentlich gibt sich das wieder.....
gglg,
sabrina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen