Suchen Menü

Sooo auch zurück vom Frauenarzt

Hallo,

so bin auch zurück vom Frauenarzt!

Alles in Ordnung, Embryo ist da, und das Herz schlägt!

Nachmessen konnte er nicht weil unser kleiner Hüpfer so komisch lag!

Aber ist kein Grund zur Sorge! Habe ich natürllich extra nachgefragt.

Erst hatte ich noch die Blase voll da konnte man dann ganz schwerlich den Embryo sehen und da hat er mich erst mal zum Klo geschickt.... war dann schon nervös, aber das war beim zweiten genauso gewesen wie mir nachher einfiel.

na ja aber danach konnte man halt doch was mehr sehen, und auch das Herzleich schlagen...

Sooo LG

Bisherige Antworten

Klingt doch prima......

Noch sind sie so klein und eh man sich versieht passen sie schon nicht mehr aufs Ultraschallbild..-))

Alles liebe weiterhin.:ROSE:

Liebe Grüsse sendet Colli

Klingt doch prima......

Stimmt da habe ich auch gedacht!!!!
Es geht sooo schnelll um und ich freu mich schon wie blöde auf den ZWEITEN regulären US um die 20. Wochen bin nämlich soooo mega neugierig auf was es ist!

Nach zwei Jungs.. hihi

Klingt doch prima......

Jetzt muss ich mal dumm fragen, bekommst du jetzt den nächsten US erst in der 20ten Ssw?? Oder gibt es zwischen durch auch noch den ein oder anderen.....

Ich frage weil meine Ärztin immer US macht....deshalb wundert mich das ein wenig (oder ich hab einfach ne gute erwischt)

Liebe Grüsse sendet Colli

Klingt doch prima......

Hallo,
ne ich bekomme in vier Wochen ach den erstne.... nur ich freu mich besonders auf den wo man dann evtl das Geschlecht erkennen kann.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das ist doch super, wann ist den ET? LG

Das ist doch super, wann ist den ET? LG

Der Arzt hat jetzt 13.12 aufgeschrieben, da meiN ES aber immer bischen später ist wird es der 15.12. sein... und bestimmt wird er mir beim nächsten Mal (er gibt das feststehende Datum immer erst beim ersttrimester "raus", ist bei mir auch immer am genausten) noch mal ein anderes sagen....schreib erst mal 15.12. in die LIste...

Freu mich für dich/euch! LG:-)

Das ist schön, freu mich für Dich! :))) GGlG Manu

Klasse......

...weiter so :THUMBS UP:
Das ist ja ein Tag mit lauter schööööönen Nachrichten.
Toll...
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

prima, das hört sich doch super an - weiter so ;) GGLG von

Auch an dich: Ich freue mich für dich GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen