Suchen Menü

Sooo, Outing (bitte für unsere ET Liste merken), und neues Bauchbild!!

Guten Morgen!
So, jetzt habe ich gerade eben mal ein aktuelles Bauchbild bei 24+2 gemacht, so sehe ich im Moment aus!
Gestern habe ich ein WUS machen lassen, (kostet 20,11€), wir wollten doch jetzt auch mal wissen, in welche Richtung es gehen soll!
Tja und (leider oder Gott sei Dank) hatte meien Intuition mal wieder recht, es ist wohl wieder ein Junge!
Oh mann, da wir uns so überhaupt nicht auf einen Jungennamen einigen können , wird es mal wieder echt schwer, unser armer Sohn hatte seinen NAMEN erst ca 11 Stunden nach seiner Geburt (na ja, wir hätten ja auch noch Zeit gehabt, er war ja 51/2 Wochen zu früh), aber diesmal wäre ich gerne früher "gerüstet"!
Gut, das meine wenigen Sachen, die ch bis jetzt gekauft habe, auch eher in Richtung Junge gegangen sind, jetzt werde ich dann mal weiter shoppen!
Erstaunlicherweise habe ich bei H&M letztens mal echt viele süße Jungensachen gefunden!
Ansonsten muß ich mal sagen, gibts bei mir nicht viel neues, ich jammer so vor mich hin, war jetzt einmal von der FA 2 Wochen und von meinem Hausarzt 1 Woche krank geschrieben.
Die nächsten 2 Wochen gehe ich mal, da sind nämlich keine Kinder im Kiga, da werde ich mal meinen ganzen Kram sortieren für meine Vertretung und dann mal sehen, wies weitergeht!
Um 10.20 Uhr habe ich meine erste von 6 Fangomassagen, die ich aufgeschrieben bekommen habe, mal sehen wie das so wird!
Also, bis dann
LG
Finchen
Bisherige Antworten

So, jetzt kommt dann auch das Bild!

Schlau, ich habe das Bild vergessen!!!!!
Jetzt aber:
:-D

So, jetzt kommt dann auch das Bild!

Dein Bauch ist aber noch flach,wie machst du das?? =-O guck mal meine Bauchbilder von 23+5 in meiner Galerie an...da beneide ich dich jetzt aber schon.;-) aber schön das alles gut ist und herzlichen Glückwunsch zum Jungen.Ganz liebe Grüße Kyra

Sooo, Outing (bitte für unsere ET Liste merken), und neues Bauchbild!!

Guten morgen Finchen,

Dein Bild fehlt noch ;)

Was ist den WUS? Massagen hören sich gut an, aber Fango konnte ich wg. der Wärme schon früher nicht ab, hab immer Heißluft genommen, da konnte man dann zur Not "fliehen".

LG Iris mit dem Prinzen

Sooo, Outing (bitte für unsere ET Liste merken), und neues Bauchbild!!

Hallo Iris!
Mein Bild habe ich als meien Antwort, im ersten Postimg habe ich es vergessen, ich kann es zumindestens da sehen ;-)
Eine WUS ist, wie sollte es anders sein, ein Wunsch Ultraschall!
Aber was gönnt man sich nicht, um auch mal zu wissen, was es wird! :-)
LG
Finchen

Ja, Bild ist jetzt da... schönes kleines Bäuchlein - passt 2 x in meins *g* LG

Hihi, da kann ich mich nur anschließen. Wie machst Du das?

Sooo, Outing (bitte für unsere ET Liste merken), und neues Bauchbild!!

Morgen, Finchen und alle zusammen!! :ROSE:

Schön, dass die Untersuchung gut gelaufen war. :THUMBS UP: Gratuliere!!!! :OK:Und Glückwünsche zum Jungen!!! Unsere ET-Liste wird immer "blauer". :BRAVO:

Aber was dein Bild vom Bauch angeht, dann sieht er nicht so gross aus wie für 24.SSW!!! ;-) Das gibt mir Hoffnung, bei meiner Hochzeit in 2 Wochen nicht zu "dick" auszuschauen! ;-) Ich liebe zwar mein Baby-Bauch, aber auf meinen Hochzeitsbildern würde ich gerne etwas schlanker aussehen... :THUMBS UP:

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen