Suchen Menü

Soo, werd dann mal ins Bett gehen, wünsch allen ne gute Nacht :-)

Bisherige Antworten

N8 und schlaft gut und träum schön....

..ich tue es mit Sicherheit :TIRED:
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

Guten Morgen alex und Jule....

hoffe ihr habt besser geschlafen :)

meine Nacht war total daneben, bin seit Montag wieder total erkältet und habe heute Nacht sehr schlecht Luft bekommen....

Kann nur noch besser werden ;)

Wollte aus reine Neugier eigtl nur von dir wissen, welche Namen du schon hast? du sagtest letztens, das du Krümel nur noch JB nennst..

wünsch dir nen angenehmen Tag, naja bei dem Wetter... :-X

Viele liebe Grüsse

Bettina

Moin Moin !!!!

Moin !
Danke der Nachfrage, ja ich habe ein bissel besser geschlafen und meine Tochter sogar auch bis kurz nach sieben, so das sich gut ausgeschlafen bin.
Habe ab Morgen für 4 Tage die Hütte voll und muss noch einkaufen, aufräumen etc. etc....
Ups, dass ist ja total doof mit der Erkältung, habe es ja gerade hinter mir.
Also bei mir hat super Holunder bzw. heißer Fliederbeersaft geholfen.
Zum Namen kann ich sagen, wenn es ein Mädel wird heißt sie JOSI und wenn es ein Junge wird BEN....daher JB ;-)
In meiner ersten Schwangerschaft hieß das Baby CB.....Cindy oder Bert =-O
Mensch haste schon gehört, der erste bestätigte Fall von Schweinegrippe in Bayern.
Hattest du nicht den Thread unten geschrieben.
Nun isses also auch in Deutschland %)
LG
alex und Jule *0508.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

Moin Moin !!!!

ja habe ich, soviel dazu, jezt habe ich noch mehr Angst =-O

ohhmann, was ist, wenns ne SS erwischt????? darf sie dann was einnehmen? und/oder muss sie dann mit FG rechnen, egal wie weit sie ist? aaach ich stell mir soooviele Fragen...

es ist zum :,(

wie soll ich meine SS geniessen??? habe soviel im Kopf... der grosse kommt heuer in Schule und Tagesstätte, muss noch sooviel machen...aaaahhh

was jetzt??? ja genau, der Virus..... :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen