Sonnenschutz
Ich habe noch eine Frage :-[
Tragt ihr euren Kiddies jetzt Sonnenschutz auf? Die Sonne hat ja schon ganz schön Kraft und das Ozonloch ist dieses Jahr ja auch irgendwie gefährlicher geworden hab ich eben gehört.
Erstmal Schutz durch Kleidung sagt meine Hebi und einen normalen LSF auftragen. Nix mit Sonnenblocker oder so...! Hm...
Was nehmt ihr denn?
Liebe Grüße
SarahLee mit Jari, der grade schläft und danach mit Mama nach draußen geht!
Ich habe Sonnencreme für empfindl.Haut mit LF 50:-)LG Ani
Wir nehmen die Ladival 50 für Kleinkinder. LG
habe genau so wie ani für empfindliche haut und LSF 50 (von Bübchen)lg amy+sem 19W
Ich nehme Ladival f.Kinder LSF 50.Lara ist wie ich eher hell ;)LG von Nebenan Nina+Lara 17w
wir nehmen eucerin fuer kinder mit Lsf 50.Lg Anja mit Martha 19w1t
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen