Sonnenschein hast du deine Antwort im Ernaährungsforum gelesen?
Ja hab ich ;) Danke :)
Habe aber trotzdem nochmal meine Hebi gefragt und sie meinte, wenn Nele die Milch gut verträgt und satt wird kann ich ihr die Milch guten Gewissens geben, ich soll im ersten Jahr ruhig ausprobieren. Solange die Verdauung klappt und sie es gut verträgt brauch ich mir keine Sorgen zu machen ;) auch wenn ich jetzt vielleicht für ne Rabenmutter gehalten werde, weil ich ihr die Milch gebe obwohl von anderen Seiten davon abgeraten wird :-X Sie wird ja auch nicht nur von der Milch ernährt, sie bekommt ja "nur" morgens und abends ihre Milchmahlzeiten, sonst Brei :) Trotzdem nochmal danke für eure Antworten;)
Liebe Grüße
Kathrin mit Nele 6M1W1T :IN LOVE:
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen