Suchen Menü

Sommerurlaub?

Hallo ihr Lieben,

brauche mal wieder Tipps :)

Wir wollten eigentlich Mitte August noch ne Woche Sommerurlaub machen. Am liebsten am Meer. Problem ist, August ist der teuerste Monat. Ab September kommt Roko aber in den Kindergarten. Urspünglich wollten wir im Herbst Sommerurlaub machen aber ich weiß nicht, ob es schlimm ist, wenn er eine Woche nicht im KiGa wäre. Habt ihr da Erfahrungen? Andererseits denke ich, wenn im KiGa Ferien sind ist er ja auch ne Weile nicht da. Ich mach mir halt Gedanken weil er ja jetzt frisch reinkommt...

Habt ihr ansonsten Empfehlungen für Reiseziele (am Meer)?

GLG

Cat1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Sommerurlaub?

hi,

würde euch empfehlen, die Eingewöhnung nicht zu unterbrechen. Haben welche aus unserer Gruppe gemacht und danach ging die Eingewöhnung von Vorn los. Dann lieber gleich Anfang September und danach mit Kita beginnen.

Je nach Wetter ist Ostsee ne gute Alternative oder last minute irgendwo auf die Kanaren.

LG anni

Sommerurlaub?

Hi Cat!

Ich würde auch lieber früher in Urlaub fahren, als Roko dann nach kurzer Zeit im KiGa schon wieder pausieren zu lassen.

Mein Lieblingsreiseziel am Meer (im Sommer) ist Mallorca. Waren mit Niklas diesen und letzten Sommer dort, und es war echt traumhaft.

LG

Sandra mit Niklas *19.09.10

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen