Suchen Menü

Sommerfußsack fertig - selbst genäht :-)

Huhu,

hatte ja hier schon mal gefragt, was ihr denn in den Kiwa reinmacht wenn es so schön warm ist und der kuschelige Winterfußsack definitiv fehl am Platz ist...

Ich wollte Linea nicht "so" in den Kiwa legen, weil sie sonst immer das Köpfchen und den Rücken nass hat vom Polyester des Kinderwagens. Hab auch schonmal nen Fußsack bestellt, der gefiel mir vom Material aber nicht (war genauso viel "Plastik" dran...)

Jetzt hab ich einfach mal losgelegt und siehe da: Ich hab tatsächlich einen süßen Fußsack fertig bekommen. Ist nun reine Baumwolle mit bißchen Füllstoff zwischen den Schichten. Oberteil kann per Druckknopf abgenommen werden, so dass sie keine Decke über sich hat. Hier mal ein paar Fotos :BRAVO:

und hier beim Ausprobieren :-)

Viele Grüße

Andrea

Bisherige Antworten

Wow, der ist ja super schick oh man da werd ich gleich neidisch :) bei soviel Talent, LG Ina

Hey das ist wirklich ein schöner fußsack solltest du vielleicht beruflich machen würden sich einige mütter und babys drüber freuen :-)

WOW! Sieht schön aus.
Ist nicht so ganz mein Geschmack, aber du hast ja auch ein Mädel :-)
Respekt für dein Talent :-)
Liebe Grüße,
SarahLee

Wow, sieht total super aus.
Machst du für meinen Kleinen auch einen...nur in Jungenfarben? ;-)
Find die zum kaufen nämlich auch nicht grad schick.
Lg und bitte mehr so kreatives

Hi,

klar, mach dir gerne einen. Hab ja jetzt den Proto-Typ fertig :-)

Die Farben kannst du dir aussuchen. Blau/beige?

Wenn du wirklich einen möchtest, meld dich doch mal über PN. Dann können wir weiter sprechen.

LG
Andrea, die wirklich grad überlegt, den mal in Dawanda anzubieten.

Hast ne PN. :-) Und biet den auf jeden Fall mal an.

Wow ich bin begeistert von soviel Kreativität und neidisch sowas nicht zu können.

Solltest du bei Dawanda anbieten und viel Geld damit machen ;)

Lg Sonja

WOW! Gibt´s den auch für Jungs??? Schiiick!!! Absolut toll, Du hast echt Talent! GLG

Hi Andrea,

ja, wirklich sehr sehr schön :THUMBS UP:

Ich bewunder ja Leute mit so einem Talent. Ich bin da völlig talentfrei :-D

Also die Idee mit dawanda find ich auch gut, ich stöber da echt gerne rum und hab da auch unsere Tauf und Hochzeitskerze gekauft.

Also wenn Du die auch für Jungen machst, dann könnten da bestimmt noch mehr Muttis interesse haben :-[ *winkmitdemzaunpfahl* ;-)

LG Schneewante

Hallo Schneewante,

ich geh die Woche mal nach Stoff schauen, der preislich etwas attraktiver ist. Denn wenn ich ihn so mache wie meinen und bissl was fürs machen nehme, dann bin ich bei ca. 45 euro. Das wird den meisten bestimmrt zuviel sein . Da ich ihn aber nicht mal eben "So" nähen kann, sondern ca. 3 Stunden arbeit habe, kann ich es auch nicht umsonst machen. Wenn du auch interesse hast, wie gesagt, ich schau nach Stoff für Jungs. Kannst dich auch gern per PN dann melden.

LG

Andrea, die tatsächlich Spaß daran gefunden hat :-)

Super! Ich leg ja bei uns (wegen Schwitzen) immer ne Baumwolldecke rein

aber ich hab mich schon gefragt, wie ich das dann mach, wenn ich die demnaechst wegen Bewegungsdrang anschnallen muss... Ich glaub, ich geh gleich naechste Woche zum Schneider...

Weiter so, talentierte Mama!

LG

E mit F&T

ich bin begeistert. hast du toll gemacht. klasse. lg

OHHHHHHHHHHH SÜÜÜÜß........Sag mal willst du damit nicht..

...ein bißchen Geld verdienen???

Würde dir glad 2 stück abnehmen ;-)

LG Ela

Hast ne PN :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen