Sommerflaute???
es hier so ruhig geworden... manchmal nur ein Thread pro Tag....woran liegt es??? Das konnten wir aber schonmal besser!?!
Also meine Entschuldigung ist das ich wieder arbeiten gehe... 30h die Woche... naja und mit 2 Kindern ist dann die Zeit irgendwie arg eingeschränkt!!!
Am Abend nähe ich nun oft, das entspannt mich und ich komme von Tag runter!!!
WEr geht denn schon alles wieder arbeiten?
Ach Ihr lieben das wundervolle Jahr verging so geschwind!
Lasst uns doch mal alle piepen...wer denn überhaupt noch da ist!!!
Viele Liebe Grüße Doreen mit Maya & Mia :KISSING:
Hier, ich gehe auch schon arbeiten, aber nur 10h/Woche!
von daher sollte ich wohl etwas mehr Zeit fürs Forum haben, hab ich aber auch nicht! :-(
Arbeiten, Haushalt, Kinderbetreuung, Geburtstagsvorbereitungen und das meist schöne Wetter fordern meine Zeit ein.
Sind meist unterwegs, und abends bin ich meist zu müde, bzw. hole dann den Haushalt nach. :-(
Lg
Rena, Sascha + Fröschlein Joshua (am Do schon ein 1 Jahr-Wahnsinn!!)
Sommerflaute???
Hallöchen Doreen,
ich geh erst im Januar wieder arbeiten und sollte eigentlich auch mehr Zeit haben. Aber ich schau zur Zeit meist nur noch bei FB und vernachlässige das Forum auch ein bisschen :-[ :-[ :-[
Ich verspreche mich zu bessern :THUMBS UP:
Liebe Grüße,
Dani + Sebastian (noch 13 Tage :BRAVO: )
Sommerflaute???
finde ich auch schade, dass hier kaum noch was los ist.
Ich bin dann mal ganz ehrlich: Ich gebe dafür hauptsächlich FB die Schuld. Es könnte soooo viel, was nur in FB gepostet wird, auch hier besprochen werden. Viele von hier sind nicht mehr auf dem neuesten Stand, nur wir FB'ler wissen Bescheid und ich kann es verstehen, dass vielen hier das "Insider-Getue" der FB'ler auf die Nerven geht und sie sich ausgegrenzt fühlen. Klar könnten sie auch rüberkommen, aber dann könnte man das Forum hier schließen.
Ansonsten liegt's sicher auch am guten Wetter, dass hier gerade nicht so viel los ist.
Liebe Grüße
Marion
Sommerflaute???
LG Aileen
piep ;o) auch viel zu tun...und leider ist halt das
lg alexa
piep....
Ansonsten gehe ich mittlerweile 15 Stunden die Woche arbeiten. Verteilt ist das ganze auf 3 Tage. Jolina ist in der Zeit in der Schule und Leonas ist nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Tagesmutter.
Ich finde auch, dass das erste Jahr wie im Fluge verging, allerdings genieße ich es auch, wieder ein paar Stunden zur arbeiten und einfach mal nicht nur Mami zu sein.
GLG Valeska
Piep, bin eigentlich noch da, hab aber z.Z. keinen eigenen Inet-Anschluss, bin immer nur kurz online,...
....wenn ich bei meinen Eltern bin!
Gehe noch nicht wieder arbeiten, frühestens in 2Jahren wenn Maja in den Kindergarten geht!
GLG Petra mit Maja & Lukas:-)
Sommerflaute???
ick bin ma so ehrlich und sag: drüben bei FB geht einiges viel zeitnaher, intensiver und privater. manches will man nich JEDEM mitteilen, kann man zwar hier über PN auch aber ehrlich(?), wie oft hat das schon nicht funktioniert oder wie spät hat man die PNs erst gesehen.
ich find es ist jedem selbst überlassen ob er sich FB antut oder nich. aber es sind durch FB freundschaften entstanden, entzweit oder auch vertieft worden...und ich für meinen teil bin sicher das das in dem maße hier im forum gar nich möglich gewesen wäre.
alles hat vor und nachteile so auch quali und FB. das aber nun von einem "elitären" oder "insider" kreis gesprochen wird find ich unsinnig. es ergibt sich doch zwangsweise wenn man miteinander regen austausch hat ein anderes "gesprächs"verhältnis. das hätte hier auch so passieren können.
freuen wir uns ganz einfach darüber das wir das forum haben, ein ort an dem alle möglichen fragen gestellt werden können.
LG, sandra
einschleich @Sandra: "aber es sind durch FB freundschaften entstanden, entzweit oder auch vertieft worden" Jepp!
Sommerflaute???
Huhu, ich bin auch wieder da ausm Urlaub. Bilder möchte ich auch noch ein paar einstellen... bei FB sind sie schon online :-[ Es geht halt alles irgendwie schneller und ich kann zB. auch Freunde, die nicht hier im Forum sind gleich teilhaben lassen, da hat man halt irgendwie gleich alle auf einen haufen. trotzdem find ichs natürlich auch schade, dass hier nicht mehr so viel los ist. schließlich hätten wir uns ja ohne dieses forum auch nie kennengelernt und so manche Probleme sind hier widerrum besser aufgehoben als bei FB. Arbeiten geh ich auch wieder, tut mir ganz gut. mein freund hat jetzt 2 monate EZ und da geh ich im schnitt 2x die woche rein. nach den 2 monaten nur noch einmal und evtl. am wochenende. mal sehen wollte ja eigentlich nur auf 400 basis, aber ich hätte keinen extra vertrag in der EZ dafür bekommen, also mach ich jetzt tz mit sehr wenig stunden, doof, aber besser als nix.
LG Christina
Piep: hier auch arbeitsam!
Ich spiele schon seit Monaten wieder kleine Projekte, arbeite also mal mehr mal weniger. Ab September jedoch werde ich auch wieder anfangen zu unterrichten.
Ansonsten bin ich so viel unterwegs bei diesen sommerlichen Temperaturen, dass ich nicht viel dazu komme, online zu gehen!
Danke für den Anstoss!
GLG wullerl
Piep...
Huhu Dori,
Meine Entschuldigung: waren im Urlaub :-)
Ansonsten bemühe ich mich zu posten, aber kann das mit FB nicht mehr hören und bin genervt wenn ich davon lese.
Ab August werde ich auch wieder arbeiten.
GLG, Susanne
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen