Suchen Menü

Sommerbezug MaxiCosi

Huhu Mädels,
es gibt ja diese Sommerbezüge für MaxiCosis. Würde auch gerne einen haben wollen, frage mich aber grade ob es auch NoName-Teile gibt?
Bislang habe ich nur die von MaxiCosi gefunden...
Liebe Grüße
SarahLee mit Jari, der grade mit Oma und Opa unterwegs ist... ;-)
Bisherige Antworten

Sommerbezug MaxiCosi

Ich hatte auch gesucht, aber mich dann für das Original entschieden, da ich nix anderes gefunden hab und ihn dann bei babywalz im Angebot gekauft hab.

Scheint angenehm zu sein, wobei wir ihn noch nicht sooo viel getestet haben, Greta fährt ja nicht geern bzw hasst Autofahren

Lg Sonja

Sommerbezug MaxiCosi

Ich hatte auch gesucht, aber mich dann für das Original entschieden, da ich nix anderes gefunden hab und ihn dann bei babywalz im Angebot gekauft hab.

Scheint angenehm zu sein, wobei wir ihn noch nicht sooo viel getestet haben, Greta fährt ja nicht geern bzw hasst Autofahren

Lg Sonja

Sommerbezug MaxiCosi

Hallo SarahLee,

hab den Original. Bringt meiner Meinung nach überhaupt nix. Marlon schwitzt darin an heißen Tagen auch... :-(

LG Diana mit Marlon (der morgen das 1. Mal bei meiner Schwester schläft.. =-O )

Sommerbezug MaxiCosi

Hallöchen!
Meine Große ist auch durch den Sommer mit dem Maxi Cosi gegangen und ich hatte und habe den Frotteebezug nicht, da ich denke, dass der nicht wirklich Abkühlung bringt, denn schwitzen tun die Mäuse leider so oder so... Da bleibt nur, den Kleinen so wenig wie möglich in der Schale anzuziehen und das Auto so gut es geht mit der Klimaanlage runterzukühlen.
LG, *Silli*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen