Sommerbezug MaxiCosi
es gibt ja diese Sommerbezüge für MaxiCosis. Würde auch gerne einen haben wollen, frage mich aber grade ob es auch NoName-Teile gibt?
Bislang habe ich nur die von MaxiCosi gefunden...
Liebe Grüße
SarahLee mit Jari, der grade mit Oma und Opa unterwegs ist... ;-)
Sommerbezug MaxiCosi
Ich hatte auch gesucht, aber mich dann für das Original entschieden, da ich nix anderes gefunden hab und ihn dann bei babywalz im Angebot gekauft hab.
Scheint angenehm zu sein, wobei wir ihn noch nicht sooo viel getestet haben, Greta fährt ja nicht geern bzw hasst Autofahren
Lg Sonja
Sommerbezug MaxiCosi
Ich hatte auch gesucht, aber mich dann für das Original entschieden, da ich nix anderes gefunden hab und ihn dann bei babywalz im Angebot gekauft hab.
Scheint angenehm zu sein, wobei wir ihn noch nicht sooo viel getestet haben, Greta fährt ja nicht geern bzw hasst Autofahren
Lg Sonja
Sommerbezug MaxiCosi
Hallo SarahLee,
hab den Original. Bringt meiner Meinung nach überhaupt nix. Marlon schwitzt darin an heißen Tagen auch... :-(
LG Diana mit Marlon (der morgen das 1. Mal bei meiner Schwester schläft.. =-O )
Sommerbezug MaxiCosi
Meine Große ist auch durch den Sommer mit dem Maxi Cosi gegangen und ich hatte und habe den Frotteebezug nicht, da ich denke, dass der nicht wirklich Abkühlung bringt, denn schwitzen tun die Mäuse leider so oder so... Da bleibt nur, den Kleinen so wenig wie möglich in der Schale anzuziehen und das Auto so gut es geht mit der Klimaanlage runterzukühlen.
LG, *Silli*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen