Suchen Menü

Sollte es etwa besser werden???

Hej Mädels,vorallem alle Übekkeits und Spuck-geplagten,
es ist schon 15h und ich habe immer noch nicht :-! ,dabei ist das nach dem Aufstehen und den Rest des Tages/Abends täglich so gewesen!
Ich freue mich über diese Kleinigkeit [:-} wie doof ;-) ,denn es ist nervig und anstrengend :-( ....sollte es langsam besser werden???
Ach wat wär das schön :-)
In diesem Sinne Allen einen Spuckfreien Tag ;-)
GLG Nina 10+3
Bisherige Antworten

Sollte es etwa besser werden???

Hallo Nina,
das hört sich doch ganz gut an! Vllt hört´s ja wirklich so langsam auf... Ich würd´s Dir sehr wünschen!!! Eigentlich sollte es doch sowieso nach spätestens der 12. Woche aufhören!?
Drück Dir die Daumen, dass es keine "Eintagsfliege" ist!
Lieben Gruß, Amelie
9+3 :IN LOVE:

Sollte es etwa besser werden???

hi nina, na das ist doch mal eine tolle nachricht. ich freue mich riesig für dich, dass hoffentlich das schreckgespenst:-! endlich weg ist.

toi toi toi.

ggglg majondel

Wie gehts Dir jetzt??

Hi Nina,

und???erzähl mal! wie geht´s Dir jetzt nach dem der Tag rum ist? Wars ein guter Tag für Dich? Ich drück die Daumen, dass Dus bald "geschafft" hast:-)

Ich bin auch seit einiger Zeit richtig gut drauf, außer dass die Gebärmutter wieder öfter zieht. Jetzt (11+0:-)) gehts wohl los, dass unsere kleine Fruke wächst!

Lieben Gruß Tina

es war wohl nur..

Hi Tina,hi Mädels,
es war wohl nur ein Zwischenhoch*seuuufz*
Heute Morgen wieder :-! .
Okay,ich werde mich trotzdem über jeden freien Spucktag freuen ;-) ,denn jeder Tag ohne K.... ist ein erholsamer :-)
In diesem Sinne ein schönes We und ich schieb mal die Sonne aus dem Münsterland in Eure Richtungen :-),
GLG die Nina 10+4

Sollte es etwa besser werden???

Oh ja, das möchte ich auch mal.. einen ganzen Tag ohne Spucken *seufz* Ich freue mich schon über 5 Minuten ohne Übelkeit *lach* An an einen ganzen Spuckfreien TAg ist noch nicht zu denken.

Aber ich freue mich natürlich für dich. VIelleicht wird es bei dir ja ab der 13 SSW besser! Meine Daumen hast du!

LG Andrea, die immer noch spuckt 10+4 (laut FA, ich blick nimma durch :D)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen