Suchen Menü

Soll ich mal nachgucken gehen????

seit 12:30h spielt Sienna mit ihrer Schwester Juma (6Jahre) im Kinderzimmer =-O unglaublich !!!! Nicht einmal gerufen oder runtergekommen ! Das jetzt fast 4Std.
Ich höre nur gequietsche und gelache und habe Angst, wenn ich jetzt gucken gehe......ist alles vorüber ;-)
Hallo Ihr Lieben
Wie lange schaffen Eure Kinder mit den Geschwistern (falls vorhanden) im Zimmer zu bleiben????
LG Carmen
Bisherige Antworten

auf keinen fall!!!!!!!!!!!!!!!

hey, das hört sich doch toll an!

wenn du hingehst, ist das spiel garantiert ruckzuck beendet.

so lange wie gerade bei euch war es bei uns noch nie, aber es gibt immer mal wieder unverhoffte ruhepausen für mich, wenn die brüder sich finden. allerdings büße ich meist später dafür, in form von megachaos oder angemalten wänden o.ä.

genieß es!

und ich dachte schon, du meinst, ob du einen schwangerschaftstest wagen solltest...

lg, sonja - 33.ssw

auf keinen fall!!!!!!!!!!!!!!!

:-) stimmt :-) dieses Posting hätte auch auf einen SST gepasst!!!!
Leider nein ;-) alles beim Alten negativ!
LG Carmen , die tatsächlich nicht mehr dran glaubt

Ohne das ein Kind quietscht oder schreit? äähm... 15 Minuten... höchstens!

4 Stunden am Stück bin ich gar nicht zu Hause ...

... da ist immer ein Kind abzuholen oder zu bringen.

Aber meine Tochter hat sich heute morgen noch mal zu mir ins Bett gelegt, nachdem sie mit den älteren Geschwistern und meinem Mann aufgestanden war. Da hat sie mich noch mal 2 Stunden ruhen lassen (ohne Windel und ohne Pipi zu machen). Ich hatte fiese Kopfschmerzen und eine kinderbedingte unruhige Nacht.

Die lieben Kleinen O:-)

Und wie sah das Zimmer aus?

Liebe Grüße,

Conny

4 Stunden am Stück bin ich gar nicht zu Hause ...

hi conny
es ging eigentlich :-) da sieht das zimmer nach 10min spielen an manchen tagen schlimmer aus.
wenn sienna allein spielt gibts chaos. zu zweit läufts besser, da alle geschwisterkinder sich mit dem aufräumen gut auskennen ;-)
lg carmen

Bloss nicht!

Hi Carmen,
Ist doch super, wenn die beiden so schoen spielen. Laenger als eine Stunde 'alleine' ist bei uns selten, weil ich ja ab und zu mal an ihnen vorbei laufen muss, wenn ich z.B. Waesche aufraeume oder so. Aber sie lassen sich auch nicht von mir stoeren. Sie spielen an guten Tagen sehr schoen zusammen, an schlechten gibt's auch oefters Rabatz. Mit Freunden spielen sie auch sehr schoen und mittlerweile oft in ihren Zimmern. Ausser mit den Soehnen meiner Freundin. Die gehen anderen Kindern und sich gegenseitig schon nach zwei Minuten ohne Aufsicht an die Gurgel - die sind echt anstrengend!
LG Alex

Ist doch toll wenn sie sich verstehen und so lange schön zusammen spielen...

Liebe Carmen,
also bei 4 Stunden mit der nächst Größeren bei uns, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen ...
Die beiden schaffen es schon mal 0,5 -1,0 h am Stück zu spielen und ich muss gestehen, dass ich immer mal linse, ob noch die Frisur stimmt etc ...
Im Moment versuchen wir immer mal wieder gemeinsame Nächte von der 5-jährigen und Jette zu schaffen. Das gelingt mit viel Zeitaufwand ...ansonsten sind die Türen zwischen den Mädels nachts offen und Jana singt Jette Schlaflieder ...zu süüüüß ...
Und nun bin ich ganz neugierig, ob du herausgefunden hast, was deine Beiden in den 4 h (und länger) gemacht haben.
LG Mala

Liebe Mala
Es war alles gut :-) Sie haben Bausteine gepielt, gemalt und ein Puzzle gemacht (Sienna liebt Puzzle)
Sie spielen gerade wieder seit 1 1/2 Std. Allerdings zu dritt :-) Meine 10J hat heute Schulfrei.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen