Suchen Menü

Soll ich es euch verraten?? ;)

SOOOOOOOO!!!!!!!!!!

Ich war beim doc, CTG war in Ordnung. Vaginale Untersuchung war nicht so toll, der Ultraschall war echt super. Mein kind ist Altersgerecht entwickelt und es gab endlich auch das Outing

Und es ist ein...................

Mädchen O:-)

war der Tip aller falsch und natürlich auch meiner :)

OMG, mein armer Mann. hehe.

Ich freu mich tierisch, jetzt wo ich weiss was es ist :) juhuuuuuuuuu.

Die andere Untersuchung hat ergeben, dass ich moregn früh spätestens ins Sanitätshaus muss mit dem Rezept, dass ich bekommen hab. brauche einen gut stützenden Beckengurt :( Mein becken ist leider gottes so schlimm verschoben, dass Die Ärztin heute gesagt hat, dass ich die kleine Maus in der 37. SSW höchstwahrscheinlich per Sectio geholt bekomme. Sie rät von der normalen Geburt ab, die schmerzen würden zu heftig werden, auch danach. Nunja auf nen Kaiserschnitt hatte ich mich ja schon eingestellt, aber so früh nicht :(

Wir aber leider nicht anders gehen. Hab nun auch Magnetrans forte verschrieben bekommen, soll minimum 3 mal eine nehmen, damit der Bauch nicht zu oft hart wird. Die kleine liegt sehr tief, drückt aber nicht auf den Mumu.

Was soll ich mehr sagen? Ich hab mein Outing und weiss nun auch woher die schmerzen kommen und am 22.12. um 9:45 hab ich den nächsten Termin. also nun alle 2 Wochen :)

Soooo Puppa du süße, darfst dich an die HP setzten und eben ne kleine änderung durchführen und nun haben sie Mädels wieder unterstüzung bekommen :)

GGLG Patricia 27+6

Bisherige Antworten

Soll ich es euch verraten?? ;)

Jaaaaaaaa!!!!! It`s a GIRL!!!!! [:-} [:-}
Supi!! willkommen im Club und alles weitere schaffst Du jetzt auch noch... ist ja echt super Sahnehäufchen.
Drueck die Daumen weiterhin!!!!!!!!
Gruss Fliegliese [:-} [:-} YES!!!YES!! YES!!!! *Girlie*
26.te Woche

Soll ich es euch verraten?? ;)

Herzlichen Glückwunsch - dein Mann kenn das ja als Mächenpapa...
Wollen wir man hoffen dass dieser Gurt dir hilft.
LG *Fienchen ;-)

Soll ich es euch verraten?? ;)

Hey Patty,

Herzlichen Glückwunsch zum Girli das 3. oder??? Ohhh das mit deinem Becken ist ja schlimm und naja das du eine Sectio haben mußt. 37. Woche naja das geht ja noch. Aber sonst ist alles in Ordnung? Freue mich auf jeden Fall für dich!!!! :-) Wann würden sie es denn dann holen also wann bist du in der 37. Woche???

Ganz lieben Gruß und alles Gute!!!! Sabrina :-)

Soll ich es euch verraten?? ;)

ist nun dann emin 4. Mädchen :) hehe! morgen bin ich in der 29.ssw also dann noch 8 wochen glaub ich. ;)

LG patricia

Soll ich es euch verraten?? ;)

Herzlichen Glückwunsch zum

4. Mädchen!! :DRINK:

Deine Töchter werden sich ja riesig freuen noch eine Schwester dazu zu bekommen!

Schade, daß die Kleine schon so früh per KS geholt werden muß, aber wenn`s nicht anders geht, dann muß es eben so sein. Hauptsache ihr und Dir geht es gut!

Alles Gute weiterhin und viele Grüße,

Ina 24+3 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Girl! Alles andere wird bestimmt auch gut! GLG

Soll ich es euch verraten?? ;)

Hey Patty!

Der "arme" Papa schon wieder keine männliche Unterstützung.. aber egal :-D Frauenpower ist angesagt [:-} [:-}

Oh ist das schön :-) das freut mich für dich!!!

Das mit deinem Becken ist natürlich nicht so toll aber das wird schon :-)

Alles liebe dir/ euch!

gglg Lara

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin... LG Christine

auch von mir, herzlichen glückwunsch zum baby-girl!!!

Soll ich es euch verraten?? ;)

Danke ihr süßen. ich mach mich gerade fertig und fahr zum Sanitätshaus. mal gespannt was die da alles haben. Und hoffentlich hilft es dann auch

LG Patricia 28+0

Soll ich es euch verraten?? ;)

Gratuliere zum gesunden kleinen Mädchen!!! :-)
Liebe Grüße Conny 27+6 mit aktivem kleinen Mann inside [:-}

Gratuliere zum Outing. Alles andere wird schon werden :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen