Suchen Menü

Soll ich Euch mal was verraten, wir haben einen Kiwa!!!!

Hallo und Guten Morgen!
Wir wollten uns ja einen gebrauchten Kiwa kaufen bzw. besorgen. Hatte da ein bestimmtes Modell im Auge (Hartan Racer S), da er in mein Auto passen muß, damit ich nicht den großen Wagen von meinem Mann nehmen muß und er gefiel mir einfach gut.
So, nun hatte ich immer wieder mal im Internet geschaut, es gibt ja viele Seiten wo man einen gebrauchten Kiwa bekommen kann. Er sollte allerdings nicht älter als 2 Jahre sein und da hieß es abwarten und immer mal schauen. Hatten dann bei ebay das Glück, daß eine Familie aus unserer Stadt einen eingestellt hatte und der sah wirklich schön aus. Hat sogar noch Restgarantie für 2 Monate und ist top gepflegt. Haben uns mit denen in Verbindung gesetzt, ob wir den auch sofort kaufen könnten und siehe da es hat alles funktioniert.
Dabei ist noch die große Softtasche und der passende Winterfußsack. Alles zusammen hat er damals 530,00 Euro gekostet (haben ja die Quittung mitbekommen). Wir haben ihn jetzt für 210,00 Euro abgekauft und sind einfach nur glücklich!!!
Ich fand den Preis super gut, da an dem Wagen nix dran ist und er wirklich wie nagelneu aussieht.
Ich setzte einfach mal die Bilder mit rein. Wobei er auf dem Foto sehr dunkel aussieht, die Grundfarbe ist anthrazit (als viel heller als auf dem Foto) und dann mit beige abgesetzt. Von innen ist er gestreift, aber das ist gut zu erkennen.



Lieben Gruß aus dem sonnigen Ruhrgebiet
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Also ich steh...

ja total auf Hartan...

Habe den Buggy XI Tragetasche rein und man kann ihn von anfang an benutzen...

Ich hab schon so viele Marken durch (Hab nen Kinderwagen Tick..) Hartan ist wirklich gut aber meiner ist leider ziemlich schwer,das ist das einzige Manko..

Und so Hauck und wie die alle heißen,kann man meiner Meinung nach oftmals vergessen..

Der Wagen sieht schön aus und ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Teil..

GLG Alex mit 3 Mädchen und Würmchen 18+3 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Soll ich Euch mal was verraten, wir haben einen Kiwa!!!!

huhu diana,
sehr schöner kiwa - wir haben ja auch den hartan racer, noch von clara und ich bin immer noch froh darüber, dass ich mich da damals durchgesetzt habe. männe hätte ja auch einen günstigeren gekauft, aber ER musste damit ja auch nicht so oft durch die gegend düsen.
nochmals glückwunsch zum kauf und viel spaß damit ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 19+4 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Der ist total schick, habt ihr echt Glück gehabt :-)

Hi!
Sieht richtig toll aus und dann für den Preis, wirklich Granate.
Ich hätte auch für so einen plädiert, haben mir aber dann doch einen anderen gekauft für 25 Euro auf dem Flohmarkt.
Ist gleich ein Jogger und kein Babykinderwagen.
Die Rückenlehne ist komplett zum Herunterklappen und wir haben einen dicken Dreipunkt Mumiensack und da kommt Josie rein und so kann ich diesen Wagen nutzen bis der Buggy kommt.
Er ist total leicht und passt eben auch in meinen Flitzer.
Ich hatte bei Jule ja einen Kinderwagen und habe ihn nicht wirklich so genutzt das es sich gelohnt hat. Sobald Jule sitzen konnte hatte ich nen Buggy, weil mir dieses klobige Ding selbst als Karre einfach zu umständlich war.
Buggy ins Auto unf gut, schwupps raus und aufgeklappt.
Ab da wo sie laufen konnte, wollte sie eh in keinem Kinderwagen mehr sitzen, nur noch laufen, laufe, laufen.....
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

Schickes Teil!!!!!!!!

Soll ich Euch mal was verraten, wir haben einen Kiwa!!!!

Hi,
schöner Kinderwagen! Ich bin ein totaler Kinderwagen-Narr, wir hatten beim ersten Kind den Emmaljunga Duo Edge. Super Teil, feste Wanne (weil Winterbaby), Belüftung, Moskitonetz im Verdeck u.s.w. Für den Sommer haben wir uns noch einen Bugaboo Frog (gebraucht!) gekauft, da ich die Babywanne nicht so doll fand (zu dünne Wände für Winter), aber mit dem Sportwagen kommt man einfach überall hin.
Für Nr. 2 haben wir uns für den Mutsy Urban Rider entschieden, mit der Schwenkachse, super zu lenken und schön flach zusammen zu legen im Auto. Mal sehen, welcher KiWa am Ende von uns den "Best Buy"-Preis bekommt!
Habe für den Mutsy nur soviel bezahlt, wie ich für den Emmaljunga bekommen habe. War also finanziell ok... Und da so ein Wagen nach einem Spaziergang im Wald eh gebraucht aussieht, war mir das egal, dass wir Zweitfahrer waren.
Euch immer gute Fahrt mit dem schnieken Wagen,
bis zum nächsten Posting
Stella
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen