Suchen Menü

Soll heute in den Kreissaal und mal Bericht wies uns so geht!

Hallo Mädels!
Nachdem ja nun schon einige viele Babys hier gepurzelt sind rückt mein Termin auch immer näher! Nur noch 8 Tage SS! *schnief*
Einerseits freue ich mich total und super doll auf unsere Maus und kann es kaum erwarten sie endlich gesund und munter in den Armen zu halten und andererseits bin ich schon ein wenig wehmütig das mein Bauch und die damit tollen Gefühle und Erlebnisse verschwunden sein werden! Ich bin sooooo gerne SS!!
Aber dieses wird nun definitiv die letzte SS sein (zumindest geplant, falls sich was einschleichen sollte wirds natürlich genommen! Logisch!) Und da wird man schon ein wenig wehmütig. Aber ich muß auch dankbar sein! Eigentlich wollten wir nur 2 Kinder und so habe ich vor 4,5 Jahren ja eigentlich meine "letzte SS erlebt" und dann unser Wunsch noch einmal ein so kleines Wunder zu bekommen und nun ist diese Wunderzeit auch fast vorbei! Aber ich kenn mich ja! Kaum ist das Mäuschen da und die Hormone in "Wallung" da ist der Gedanke an den Bauch kaum mehr präsent!
Ansonsten geht es mir trotz Wärme und ständiger Aktivität (klar bei 2 Kindern!) wirklich gut! Sind viel draußen und trotz Bauchumfang von 1,08m schlafe ich super gut z.Z. und muß max. 1x raus!
Ich war beim Osteopathen der meinen Ischiasbeschwerden den garaus gemacht hat und nun kann ich hier wieder rumspringen (naja sprichwörtlich hihi)! Wehen sind abends zu spüren und eigentlich bin ich froh das da welche sind so merke ich wenigstens das die Maus auch bereit zum Auszug ist und wie meine Männer immer sagen "den Koffer packt"!
Ich versuche die letzten Tage alles in Ruhe zu machen und das gelingt mir auch wirklich gut! Bin laut meinem Mann total ausgeglichen und entspannt! [:-} :-P
Werden am Samstag mit den beiden Jungs zum Kinderfest gehen und auch so stehen noch einige Aktivitäten an. Also alles im grünen Bereich! O:-) :THUMBS UP:
So werde nun mal im KS anrufen wann ich dort mal vorbeikommen darf. Soll zum Narkosegespräch und Aufklärung! Danach bei Aldi ne Eismaschine kaufen und dann ab auf die Terrasse! [:-}
So ist zwar ein wenig lang geworden :-[ aber egal! :-)
Euch allen einen sonnigen, schönen Tag!!
Alles Liebe Danny mit Schnuffimädchen inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Soll heute in den Kreissaal und mal Bericht wies uns so geht!

Hallo Danny,
na dann heute viel Spaß im KS und nachher beim Eis schlecken, bei uns ist es leider total verregnet, so dass an Eis gerade nicht so zu denken ist. Naja wa solls.
Ich beneide dich wirklich, dass du noch so gut schlafen kannst, ich selber liege fast die Nacht wach, oder wenn ich mal schlafe, dann ruft das "Klo" oder mein Sodbrennen sagt mal wieder" da bin ich!!". Also ruhig schlafen ist bei uns schon lange nicht mehr. Vielleicht ja auch ein gutes Zeichen, dass sie mich auf den Schlafmangel vorbereitet.
LG Kristina 37+6

Soll heute in den Kreissaal und mal Bericht wies uns so geht!

Hallo Danny,

ui, hört sich ja alles so richtig entspannt an bei euch :-)

Bei uns ist es aber mittlerweile auch eher ruhiger geworden.

Ich schlafe z.B. auch total super, aber eigentlich immer, das war auch schon letzte SS so ... Praktisch, gell? Vorletzte Nacht hatte ich ne doofe Nacht mit schlimmem Sodbrennen, hatte ich vorher noch gar nicht, echt komisch. Aber diese Nacht ging es wieder und so fühl ich mich auch ausgeruht.

Schön, dass dein Ischias auch auf die Osteopathie angesprochen hat. Das war ja auch bei mir das "Zaubermittel" :-) Ich hab seitdem ja nicht mal mehr Rückenschmerzen und manchmal, wenn im Bauch alles ruhig ist und ich grad so gemütlich sitze und etwas ganz anderes mache .... fällt mir plötzlich ein: "Stimmt, du bist ja schwanger" ;-) Ich fühl mich teilweise echt sooooooo "normal" ;-)

Ich hab jetzt nur noch mit viel Wasser in den Händen zu kämpfen, wodurch ich auch manchmal eingeschlafene Finger bekomme und manches nicht gut greifen kann. Aber das werd ich wohl noch aushalten.

Ich bin irgendwie auch wehmütig. Es ist so schön, immer das Kleine ganz nah bei sich zu haben und so eng mit ihm verbunden zu sein. Außerdem soll dies bei uns auch die letzte SS sein und da versuche ich schon auch, jede Minute auszukosten. Auch mit meiner Tochter. Ich hab das Gefühl, noch gaaaaanz viel mit ihr erleben zu müssen und die Dreisamkeit mit Mann und Kind irgendwie festhalten zu müssen, weil das alles danach ja niiiiiiieeee wieder kommt. Aber gleichzeitig bin ich auch so gespannt und freue mich so sehr auf den kleinen Mäuserich :-) Naja, es liegt eh nicht in meiner Hand. Wir werden sehen was und wann sich etwas tut ...

Bei uns ist heute auch ein wunderschöner Tag, den wir draußen verbringen werden. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Terasse :-)

LG Chrissi mit Hanna im Kiga und Bauchbaby Elias 37+6 oder ET-15

Soll heute in den Kreissaal und mal Bericht wies uns so geht!

Hallo Danny,

das glaube ich dir gerne das man dann ein wenig wehmütig wird....aber ich bin schon ziemlich gespannt auf Knubbelchen und kann es auch kaum noch abwarten....klar bis zum 3. Juli muss er noch durchhalten so das er keine Frühgeburt ist aber dann darf er gerne....mal schauen wie es bei uns dann mit dem weiteren Kiwu ist ;-) mein Mann hätte ja gerne noch ein Töchterchen :-) ....

Hatte gestern übrigens das letzte mal Physio / Osteopathie und muss sagen danke nochmal für den Tipp kann mich wirklich viel besser bewegen :-) probiere es erstmal so und sollte es doch wieder schlimmer werden gehe ich halt wieder hin ....

Hoffe das Gespräch ist gut gelaufen im KH...Daumen drück...

GLG Steph 35+6 :IN LOVE: ( mit Bauchumfang vom So = 105 cm )

Soll heute in den Kreissaal und mal Bericht wies uns so geht!

Liebe Danny,
ich wünsche Dir für Deine nun doch sehr baldige Entbindung alles Gute!
Ich denke auch schon sehr wehmütig an die Zeit ohne Bauch. Trotz Wehwehchen ist so eine Schwangerschaft doch total schön!
Alles Liebe!
glg Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen